<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von otto:
hab an deejay.de nicht nur einmal ein e-mail geschickt, und vielleicht auf jedes vierte oder fünfte bekam ich irgendeine standard-antwort, die eigentlich überhaupt nicht zum thema passte.<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt, die schreiben dir nur zurück, wenns ihnen grad in den Kragen passt!
Die haben ja mal Mails ausgesendet, wo man neue Plattenlabels erwähnen sol, die sie noch nicht aufgelistet haben, aber die reagierten nie drauf und ich gab denen einige Tips!
Auch wenn ich eine Platte weiss, also genauer Name und sogar der Nummerncode, können sie die trotzdem nicht bestellen und schreiben mir auch nicht den Grund zurück, weshalb eigentlich.
Z.B. Die Sylver -Forgiven gab es schon lange als "Belgien-Pressung" da sie ja dort herkommt, aber ich musste bis jetzt warten, daß ich sie auf "Urban-Records" bekomme, weil die es anscheinend nicht mehr für nötig hielten, diese vom Originallabel zu ordern

Kann man nur hoffen, daß sich dies wieder ändert, aber vielleicht hat das ja auch was mit Amerika zu tun?*Vorsicht Ironie*
Cu, Rotti
@Otto, wo wir schon bei Mails beantworten sind, wann bekomm ich meine beantwortet?