Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. December 2005, 20:18  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
ich hab auch so elementarisches pfeifen gehört, irgendwie so real booty babes style war das....bei so einem lied vielleicht war das eh das.
greetz
Alt 10. December 2005, 21:15  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hab das lied was du meinst gestern in ner krone hit übertragung gehört--
da singen sie auch immer was von Come on Baby Shake your Ass to the beat to the beat
(ist aber nicht das von dj Scruff) aber die vicals hören sich genauso an wie in dem song
Lg Hans

[ 10.12.2005, 22:17: Beitrag editiert von: Wetschi ]
Alt 11. December 2005, 00:10  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@Wetschi: Das hab ich gestern auch gehört. In dem Lokal wo ich immer Drehfußballspiele, wird immer KroneHit übertragen. Ich dachte schon das wär ein neuer Remix, aber es klang mehr danach, als ob der DJ das selbst zusammengebastelt hätte.
Alt 11. December 2005, 00:18  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also das Lied was der Wetschi meint ist ned das was in dem Thread gefragt ist, denn diese Nummer hat sicher noch kein Nachschicht DJ.
Alt 11. December 2005, 20:04  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hi, hab vorige Woche in der NS ein selten geiles Lied gehört, weiss aber weder den Titel noch den Interpreten und Infos zum Lied kann ich eigentlich auch fast keine geben, ausser das eine extrem geile pfeiffartige Passage in dem Lied vorkommt.

Ich meine allerdings nicht Pumps and Pipes oder ähnliches.
Genre müsste meines Erachtens Trance sein, muss aber nicht unbedingt.

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin aber keiner guten Hoffnung, da ja sehr wenige Infos zu dem Lied vorhanden sind </font>[/quote]Weiß jetzt net ob das gesuchte Lied gefunden wurde, zur obigen Beschreibung würde vieleicht folgendes passen:

deejay e-maxx - hardcore beats

ist aber "Hands up", da kommt allerdings ein Pfeifen vor...

[ 12.12.2005, 01:23: Beitrag editiert von: BBS18 ]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 12. December 2005, 16:40  
Neokz
n00b
Neokz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hi, also es ist weder "the sun", noch "dance your ass off" (hab kein pfeiffen in dem lied hören können).
Drill Instructor ist es auch nicht, das ist ja schon uralt...

Es sollte eigentlich ein aktuellerer Titel sein mein e ich, da er mir vorher noch nie zu Gehör gekommen ist. Er ist vermute ich mal sicher nicht älter als 3-6 Monate, ist aber nur so ne Schätzung.

"hardcore-beats" muss ich mir erst anhören, sollte es aber wie der Titel vermuten lässt ein Hardcorelied sein, fürchte ich fast das es auch nicht das Richtige ist.

Hat sonst keiner mehr eine Idee, die zu meinen Angaben irgendwie passen könnte?

mfg Neokz
Alt 12. December 2005, 16:54  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Hallo Leute Drill instructor ist doch ganz was anderes. Wo kommt denn da ein Pfeifen vor? Dieses Lied ist übrigens schon lange out und wird sicher nicht mehr aufgelegt. THE DRILL hat mit Drill Instructor net viel gemeinsam. Außer dem DRILL aber sonst ist THE DRILL ganz ne andere Richtung.
Alt 12. December 2005, 17:00  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Eventuell DJ TRANSFORMER-THE LATIN RHYTHM
Alt 12. December 2005, 17:04  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Dieses Lied ist übrigens schon lange out und wird sicher nicht mehr aufgelegt. THE DRILL hat mit Drill Instructor net viel gemeinsam. </font>[/quote]danke für diese info

Alt 13. December 2005, 06:11  
Neokz
n00b
Neokz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
"The Latin Rythm" ist es leider auch nicht...

Schön langsam macht sich eine gewisse Verzweiflung bei mir breit.

mfg Neokz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht