hab das lied was du meinst gestern in ner krone hit übertragung gehört--
da singen sie auch immer was von Come on Baby Shake your Ass to the beat to the beat
(ist aber nicht das von dj Scruff) aber die vicals hören sich genauso an wie in dem song
Lg Hans
@Wetschi: Das hab ich gestern auch gehört. In dem Lokal wo ich immer Drehfußballspiele, wird immer KroneHit übertragen. Ich dachte schon das wär ein neuer Remix, aber es klang mehr danach, als ob der DJ das selbst zusammengebastelt hätte.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hi, hab vorige Woche in der NS ein selten geiles Lied gehört, weiss aber weder den Titel noch den Interpreten und Infos zum Lied kann ich eigentlich auch fast keine geben, ausser das eine extrem geile pfeiffartige Passage in dem Lied vorkommt.
Ich meine allerdings nicht Pumps and Pipes oder ähnliches.
Genre müsste meines Erachtens Trance sein, muss aber nicht unbedingt.
Hoffe ihr könnt mir helfen, bin aber keiner guten Hoffnung, da ja sehr wenige Infos zu dem Lied vorhanden sind </font>[/quote]Weiß jetzt net ob das gesuchte Lied gefunden wurde, zur obigen Beschreibung würde vieleicht folgendes passen:
deejay e-maxx - hardcore beats
ist aber "Hands up", da kommt allerdings ein Pfeifen vor...
hi, also es ist weder "the sun", noch "dance your ass off" (hab kein pfeiffen in dem lied hören können).
Drill Instructor ist es auch nicht, das ist ja schon uralt...
Es sollte eigentlich ein aktuellerer Titel sein mein e ich, da er mir vorher noch nie zu Gehör gekommen ist. Er ist vermute ich mal sicher nicht älter als 3-6 Monate, ist aber nur so ne Schätzung.
"hardcore-beats" muss ich mir erst anhören, sollte es aber wie der Titel vermuten lässt ein Hardcorelied sein, fürchte ich fast das es auch nicht das Richtige ist.
Hat sonst keiner mehr eine Idee, die zu meinen Angaben irgendwie passen könnte?
Hallo Leute Drill instructor ist doch ganz was anderes. Wo kommt denn da ein Pfeifen vor? Dieses Lied ist übrigens schon lange out und wird sicher nicht mehr aufgelegt. THE DRILL hat mit Drill Instructor net viel gemeinsam. Außer dem DRILL aber sonst ist THE DRILL ganz ne andere Richtung.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA: Dieses Lied ist übrigens schon lange out und wird sicher nicht mehr aufgelegt. THE DRILL hat mit Drill Instructor net viel gemeinsam. </font>[/quote]danke für diese info