die gibts aber schon noch auf platte! nur musst wahrscheinlich immer ein wenig länger warten!
versuchs mal bei deejay.de oder (auch wenn ich den store hasse) bei djshop.de. die letzteren preisen den bootleg immer noch an in ihren wöchentlichen flyern! [img]smile.gif[/img]
jo weiss ich das der track seeeeehr phat ist, hab den am we in münster auf einslive gehört [img]smile.gif[/img] aber hab keine turnis mehr... haben meine ellis eigesperrt hab zuviel zeit damit verbracht meinen sie
Toll, supi leistung! Wie oft müssen wir denn noch sagen (ich bin so frei und spreche von ALLEN Mods) dass das hier ein INFOPRTAL ist und keine Tauschbörse! Geht doch dann auf deine Mp3 - Seiten und redet da! Wir wollen den Plattenindustrien nicht schaden sondern ÜBER Songs reden! Und nicht auf welcher Seite heute das beste Update ist und welchen song man da saugen soll
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>