Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2002, 15:05  
deejayneimles
Member 3rd Class
deejayneimles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Außerdem find ich meinen Remix ehrlich gesagt gar nicht so besonders gut...<HR></BLOCKQUOTE>

jaja indurro wir wissen das du ein absoluter tiefstapler bist, jedenfalls was deine musik angeht!!!

nochwas: bist morgen auch unten?? schaumparty!!!!!

cya........neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Alt 20. June 2002, 15:05  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich habe einen Rmx der 7:12 dauert, aber die Qualität ist nicht so gut.
Der Rmx ist besser als das Original, aber es gibt sicher bessere. Stimmt!
Kann ich den von dir haben und eventuell mal in Clubs spielen und wen wer nachfragt, dann sagen ich natürlich dass es von dir ist.
Ok?
Alt 20. June 2002, 15:29  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@Daysleeper:
Ich hab die CD jetzt gefunden, wo der Mix drauf ist:
"Ali Ba Ba - Black Kiss (DJ Greg Remix) [07:12]", das ist der den du meinst. Schreib mich mal im ICQ an, dann schick ich ihn dir.

@neimles: Naja, der Remix ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, da gibts wesentlich bessere (Nobody zum Beispiel )
Achja, ich komm morgen leider net zur Schaumparty.
Alt 20. June 2002, 15:36  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Passt! Kannst mir mal deine ICQ-Nr geben?
Alt 20. June 2002, 15:51  
deejayneimles
Member 3rd Class
deejayneimles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
kommst wenigstens am samstag??
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht