Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. January 2003, 20:32  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Also der beste Dj kommt aus England und ist 8 jahre alt, ... wobei jetzt wird er schon 9 sein *gg* und zum auflegen braucht er ein Stockerl und einen Babysitter
Alt 6. January 2003, 21:20  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ rotti ist ansichtssache wer besser ist *fg*

@ flo ... echt ? *g* der arme kleine ... stirbt mit 30 an ner raucherlunge obwohl er garned graucht hat *fg*
Alt 6. January 2003, 21:23  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, obwohl ich durch und durch Patriot bin, muss ich sagen, dass meine persönlichen Lieblings-DJs allesamt aus dem Ausland kommen: Scot Project, Lady Dana, und natürlich der sympathische junge Herr der bei meinem Avatar zu sehen ist
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht