Bei der dritten würde ich auch entweder auf Indian Requiem von Groove Electronic tippen (erschienen auf Drehscheibe bzw. Headline Recordings) oder die neue von Groove Electronic, La Ventoline tippen (auch zuerst auf Headline, jetzt auf Drehscheibe erschienen)
Hab gestern überhaupt kein Mädel im Töne gesehen.
Stand die ganze Zeit hinten und hab die neuen Scheiben angehört.
Vielleicht warens der Max und der RPM.
Ich verarsche prinzipiell keine Mädels, die ich nicht kenne.
Dann werden´s wohl die beiden gewesen sein, sie hat mir nämlich beim nach hause weg was mitnehmen müssen, und aufgrund ihrer ausgereiften englisch kenntnisse hat sie ganz einfach das handy mit der sms hergezeigt *g*
Dann werden´s wohl die beiden gewesen sein, sie hat mir nämlich beim nach hause weg was mitnehmen müssen, und aufgrund ihrer ausgereiften englisch kenntnisse hat sie ganz einfach das handy mit der sms hergezeigt *g*
das ist der dedonatis rmx.... meiner meinung nach der geilste mix... da kommt im dritten drittel der nummer das lange break mit dem ticken, dann die stimme insomnia und dann der der synth... ich steig nämlich immer erst in die nummer bei dem weckerläuten ein...