Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. April 2004, 13:52  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Könntest mir mal irgendwie eine Hörprobe zukommen lassen, da würd ich mich leichter tun, weil ich kenn ein paar Nummern mit der "Send Me An Angel"-Melodie.

Alt 7. April 2004, 23:01  
Styleshaker
n00b
Styleshaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@Lj Martinez, werde in kürze nen Link reinsetzten, muss nur mal das Tape einspielen. Ich hab übrigens heut meine Plattensammlung durchstöbert und die Mythos`n Dj Cosmo - Send me an Angel gefunden, F*** die wars aber auch nicht. Wie gesagt Hörprobe kommt.
Hab gelesen das Du die "Sweet Home Scheibe suchst" hast da schon ne Antwort? In einem unserer Clubs läuft die rauf und runter finde die Scheibe komischerweise auch hammermäßig, wenn Du noch nicht weißt von wem die ist kann ich ja mal den"BLACKMEN" des Clubs fragen.
Alt 8. April 2004, 08:37  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Alles klar, mit Hörprobe kann ich dir vielleicht sogar gleich sagen, welche Nummer es ist. [img]smile.gif[/img]

Nein, weiß leider immer noch nicht, wie die Scheibe mit dem Sweet Home Alabama-Sample heißt. Hab zwar schon den Tom Borijn und auch deejay.de angemailt, das hat mir aber nicht weitergeholfen.

Der Tom meinte, es sei eine No-Name Bootleg, konnte mir aber nicht sagen, wo ich die erwerben kann. Wo er sie her hat, das hat er mir nicht verraten.

Deejay.de kennt die Scheibe auch nicht, die waren aber sehr interessiert und möchten auch Infos dazu.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht