ist lediglich eine von einem freund geschenkte cd. woher er die lieder hat weiß ich nicht. ist mir aber auch egal. und dich gehts nichts an!</font>[/quote]Wenn du ein asozialer, nutzloser, krimineller Leecher, Raubkopierer, oder sonstiges bist, gehts mich sehr wohl was an und alle anderen auch!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Revierbandit: @rotti
ist lediglich eine von einem freund geschenkte cd. woher er die lieder hat weiß ich nicht. ist mir aber auch egal. und dich gehts nichts an!</font>[/quote]Wenn du ein asozialer, nutzloser, krimineller Leecher, Raubkopierer, oder sonstiges bist, gehts mich sehr wohl was an und alle anderen auch! </font>[/quote]ruhig blut mike
vor lauter leecher kommst ja nimmer unter 180 puls