Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. May 2004, 10:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Also bitte, bei allem Peinlichen, was da in letzter Zeit gekommen ist, aber ein paar geniale Radln waren in der Vergangenheit schon dabei.

Z.B. "Coca & Havana" auf dem "Tanzen" Album.

"Techno Fes" auf dem "Techno Fes 2" Album habe ich tatsächlich auf mehreren Techno-Events gehört. Kann mit Picotto-Tracks (den härteren, wohlgemerkt) jederzeit mithalten.

Und "La Marche Electronique" auf der "Techno Fes" ist überhaupt Kult und ebenfalls in jedes Techno-Set einbaubar.

Außerdem waren die "Bla Bla Bla" und die "Super" nun wirklich auch keine Titel, wo irgendwer das Wort peinlich in den Mund genommen hätte.

Ganz zu schweigen von den Frühwerken wie "Cuba Libre" (ok, da hat er von mir gefladert, aber egal) und "Elisir" (eine der schönsten Hymnen aller Zeiten).

So sehr ich auch mit seinen heutigen "Ergüssen" nix anfangen kann (eine Ripassa vielleicht ausgenommen), so sehr muss ich aber auch eingestehen können, dass da früher (mit dem damaligen Produzententeam) schwer geniale Tracks produziert wurden.

[ 15.05.2004, 10:19: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 15. May 2004, 11:08  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Rotes Gesicht
is okey-->is deine meinung!!
stimmt halt mit meiner ned überein;o)

und die ganz alten kenn ich nicht ich kenn die gschichtn erst seit blablabla!!
-->also kann ich zu früheren titeln nicht viel sagen
Alt 15. May 2004, 11:23  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
So sehr ich auch mit seinen heutigen "Ergüssen" nix anfangen kann (eine Ripassa vielleicht ausgenommen) </font>[/quote]Naja, aber gerade bei der "Ripassa" gehts ja um gar nix, mal ganz abgesehen davon, dass sie aus Versehen zu langsam gepresst wurde

Die ganz alten waren eh gut, aber jetzt kommt eben leide nix gscheites mehr raus, aber das führt wie immer zu einer Endlosdiskussion [img]smile.gif[/img]
Alt 15. May 2004, 12:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Habe auch gesagt "vielleicht"

Alt 15. May 2004, 14:03  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Naja ich finds auch schade, dass keine Burner wie La Passion oder L'Amour Toujours kommen, aber is auch schwer zu überbieten!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht