Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2001, 01:13  
Randy
Member 3rd Class
Randy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Randy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Sry Leutz aber da muß ich auch mal zu sagen.

@ P.Stylez

Wer hetzt denn hier die Foren gegeneinander auf? In meinen Augen bist Du es, denn Du laberst doch in fast jeden Post wie scheiße doch das Dancecharts und Kontor Forum ist. Ja und wenn ich dann noch lese wie lustig ihr euch über viele von uns macht, dann gehe ich persönlich sogar soweit zu sagen das euer Forum nur auf Hass aufgebaut ist. Du warst schließlich auch lange genug in beiden Foren Member uns solltest daher Wissen wie kindisch ihr euch verhaltet.

Man begreift ihr denn nicht das wir hier nur über Music sprechen wollen und nicht unsern persönlichen Kleinkrieg ausführen.
Alt 15. October 2001, 01:26  
Hauskultur
n00b
Hauskultur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Tja , ich hab mich jetzt mal eben hier angemeldet um mal ein bischen Tacheles zu reden !!

@ DJ Taoh :

Sag mal , musst du dein ganz persönlichen Zwist zwischen Dir , Migge und Manu durch sämtliche Foren tragen ??

Kommt mir persönlich so vor , als könntest du es nicht vertragen , dass die beiden im Plan B Forum ihr ganzes Wissen von sich lassen , zu dem IHR den beiden ja wohl keine Chance gelassen habt !!

...und woran liegt es :

Punkt 1 : Wenn ich mir euer House-Forum angucke , kommen mir die Tränen !

Ganze 9 Threads seit dem 03.09.2001 !!

Dazu bis heute über 20 Antworten zu Roger Sanchez : Another Chance ( das jeder wirklicher House-Kenner schon zu den Oldies zählt ) !

- mal abgesehen davon , das das auch noch von P.Stylez eröffnet wurde , der hier eigentlich andere Aufgaben hatte !!

- An eurer Stelle würd ich dem House-Musik-Moderator mal kräftig den Marsch blasen - denn der hat nur wirklich keine Ahnung von gar nix !!

Punkt 2 : Warum greifts du , DJ Taoh , bei uns die Lucy an ??

Jetzt kuck mal , was bei euch in einem Klubstyle-Forum noch los ist ??

- Null ?? - Auch kein Moderator unterwegs - kein Wunder - bei lauter Gigi-Dags !!

Punkt 3 : Nein , DJ Taoh - das hier ist kein Technoforum - aber auch kein Dancechartsforum mehr , vielmehr sollte man hier nur noch über Italo-und Popmusik reden , und das kann auch nicht in deinem Sinne sein !
( Aber bei dem momentanen Stand der Dinge ist es das nunmal - für mich ein Grund gewesen , mich hier niemals anzumelden )

Punkt 4 : Da macht ihr ein Membertreffen :
und das einzige was ein DJ Taoh daraus macht , ist seine eigene Leuten aus dem gleichen Forum , der Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preiszugeben !

Denn DJ Rotterdam ( Musikstil abgestanden )
und
DJ Spark ( kein durchdachtes Set )

waren ja so schlecht !!

Allein schon was das von DJ Spark angeht : zwischen 00.00 und 03.00 Uhr war es ja so geil , in dem ihr euch die neusten Platten vorgespielt habt - TOLL ( wo war denn da das durchdachte Set , was ihr anderen Leute vorwerfen wollt ?? )

Punkt 5 : Was das Lästern angeht , hab ich hier an einem Tag ne Menge geboten bekommen , da ist jedes Forum gleich - warum wirft uns das jetzt jemand vor , der seit zwei Wochen , gar nix anderes mehr auf die Reihe bekommt ??

Schönen Dank für deinen Gruß , DJ Taoh , aber vielleicht solltest du mal an deiner Kompetenz arbeiten , damit dich auch mal jemand grüßt !

Nicht gleich meckern , erstmal drüber nachdenken !!

Greetz Houseculture

P.S. : zu solchen Leuten wie Acid Master oder auch DJ Lee ist jeder Kommentar überflüssig ( leider ) !
Alt 15. October 2001, 01:33  
Acid-Master
n00b 1st Class
Acid-Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
das Dir nix einfällt ist ja logisch, ich habe ja schließlich recht. So einfach ist das.

Du hast doch gar nicht gerafft, worum es mir geht. Das hat nix zu tun mit inhaltlicher Kompetenz oder so, die gibt es hier kaum, und bei Plan B nur geringfügig mehr.

[ 15.10.2001: Beitrag editiert von: Acid-Master ]
Alt 15. October 2001, 01:40  
Hauskultur
n00b

Beitrag
Seht ihr , das mein ICH !!!
Alt 15. October 2001, 01:50  
Acid-Master
n00b 1st Class

Beitrag
na also, da haben wir es wieder. *tststs
Alt 15. October 2001, 01:59  
Randy
Member 3rd Class
Randy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Randy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
So kommen wir keinen Schritt weiter
Alt 15. October 2001, 02:00  
Hauskultur
n00b

Beitrag
Allerdings , da haben wir es wieder :

Da muss sich doch jemand erst selbst editiern , damit sein nächster dämlicher Ausfall wieder passt

war doch vorher nur der erste Satz , gell, Acid Master ?
Alt 15. October 2001, 02:05  
Acid-Master
n00b 1st Class

Beitrag
ja, und? Was tut das zur Sache? Wollte noch was sagen, damit Du wenigstens etwas raffst, nützt aber nichts. Wie auch, warst ja noch nie bei dc gewesen vorher, woher sollst Du also 'nen Plan haben, wovon ich rede. Aber rede Dir ruhig weiter etwas ein, ich lache mich nur jedes Mal mehr über Dich kaputt. Bin schon auf die nächste Antwort gespannt....
Alt 15. October 2001, 02:11  
Hauskultur
n00b

Reden
Aha , man muss also registriert sein , um zu lesen

Du bist ja ein Experte

sauber - nur weiter so ( boah - ich lach mich hier echt kaputt )
Alt 15. October 2001, 07:11  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Rotes Gesicht
Naja, leider haben es viele noch immer nicht verstanden worauf ich hinauswill aber ist ja nun auch egal. Ich wollte durch diesen Thread, das ewige Lästern beenden. Ich hoffe nun einfach mal, dass es mir gelungen ist.

Ich habe gestern dem Migge ein Friedensangebot gemacht über e-mail (ich hoffe er hats nicht gleich gelöscht!!) und somit ist für mich diese ganze Geschichte abgeschlossen..... mit einem Nachsatz

Laßt das dissen der DC-Members!!! Wir kommen Euch nicht mehr in die Quere und ihr uns nicht mehr, und so hat dann jeder das was er will... R u h e und ein paar Nerven mehr!!

Danke und schönen Tag noch!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht