Wenn ich ein Thema mit einer ernstgemeinten Frage eröffne, dann erwarte ich mir wenn möglich ernsthafte Antworten oder Tipps und keine schlechten Witze!
Sry, wusste nicht, dass du das mit deiner DJ-Laufbahn so ernst nimmst :c
Halte mich ab jetzt bei Adi-Themen raus. Btw. HTML alleine (als Hilfe: SelfHTML) kann schon ganz hilfreich sein, wenn du nicht unbedingt ein CMS brauchst.
P.S.: Für das, dass du bei roten Punktis immer weinen tun tust, kannst aber ziemlich gut austeiln
Das einzige was ich noch ändern will, ist das die komplette Seite in FLASH gehalten wird, mit einigen Effekten etc. so wie es Chris "die Robbe" B. u. Ben Zane bei ihrer Website machen.
Aber leider kann ich mit flash nicht umgehen *heuL*
Aber leider kann ich mit flash nicht umgehen *heuL*
Das einzige was ich noch ändern will, ist das die komplette Seite in FLASH gehalten wird, mit einigen Effekten etc. so wie es Chris "die Robbe" B. u. Ben Zane bei ihrer Website machen.
Das is das wohl dümmste was du machen kannst!
Da kann jeder mit iPhone&Co einpacken gehn. Kompatibilitätsprobleme (Versionen), Ladezeiten...
Bei meiner www.freigeist-music.com hab ich grad mal den "intro"banner per Flash, alles weitere ist HTML/CSS und kleine PHP includes...
Wenn du dir das Webdesignen selbst beibringen möchtest, empfehle ich dir Dreamweaver. Kostet zwar etwas, aber damit ist doch "einfach" zu arbeiten.
Ansonsten kann ich dir, wie hier auch schon erwähnt, nur raten, dass du einen Freund, Kollegen usw. darum bittest, dass er dir so eine Seite bastelt....
Wieder ein völlig sinnloser Beitrag von einem Erfahrenen hier... Einfach nur traurig...
Zitat:
Sry, wusste nicht, dass du das mit deiner DJ-Laufbahn so ernst nimmst :c
Halte mich ab jetzt bei Adi-Themen raus. Btw. HTML alleine (als Hilfe: SelfHTML) kann schon ganz hilfreich sein, wenn du nicht unbedingt ein CMS brauchst.
P.S.: Für das, dass du bei roten Punktis immer weinen tun tust, kannst aber ziemlich gut austeiln
Dann warst du da arg auf dem Holweg.
Wenn du was konstrukives beitragen kannst hab ich kein Problem, aber viele deiner Meldungen helfen eben gar nicht weiter und sind nur lästig.
Wie gesagt ich hab vom Programmieren null komma Josef Ahnung, das ist ja das große Probblem hier...
zum p.s sag ich nix, ich verweise auf die letzte diskussion darüber, da steht genau worum es mir geht.
Zitat:
Zitat von The WarP
ich weiß sowieso nicht, warum man aus ACT, DJ, was auch immer auch noch eine Website braucht?
Man ist ja sowieso schon überall präsent! Sei es facebook, MySpace, StudiVZ, Twitter,... Singlebörse, Adult-Amateurs usw,.......
Darum hab ich für mich(Dual Playaz) ja auch nur so eine simple Seite eingerichtet mit der Verlinkung auf die jeweiligen Communitys.
Bin ja schon ziemlich präsent, aber je mehr desto besser, deshalb will ich noch eine Homepage.
Sieht gut aus, aber ich will unbedingt neben den Verlinkungen auch Diskografie, Eventkalender, Gästebuch, Gallerie und Biographie dabei haben...
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Wenn du dir das Webdesignen selbst beibringen möchtest, empfehle ich dir Dreamweaver. Kostet zwar etwas, aber damit ist doch "einfach" zu arbeiten.
Ansonsten kann ich dir, wie hier auch schon erwähnt, nur raten, dass du einen Freund, Kollegen usw. darum bittest, dass er dir so eine Seite bastelt....
Danke für den Tipp, werd mich mal informieren drüber.