Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. December 2010, 01:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
die Ausländer (oder wie man sie jetzt nennen muss.... Österreicher mit Migrationshintergrund)
oder: Herkunftsbenachteiligte

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. December 2010, 01:40  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Die werden aber auch keinen glatzköpfigen Nazi mit Hakenkreuz-Tattoo reinlassen, nur weil es ein Österreicher ist.

Genauso wenig wird einer mit "Hintergrund" einfach so abgewiesen.

Es geht vielmehr darum, dass es manchen an der Visage bzw. an ihrem Äußeren angemerkt wird, dass sie auf Stress aus sind.

Und ein guter Türsteher sieht das am Gang, am Verhalten, wie einer daher kommt. Der riecht das 3 Kilometer gegen den Wind!

Und da hab ich in knapp 10 Jahre "Fortgehen" so manches erlebt, egal ob Österreicher oder Nicht-Österreicher.
Zu Recht wurde da manchen der Eintritt verwehrt.

Mir zum Beispiel kein einziges Mal ... nicht weil ich wie ein typischer Österreicher aussehen sollte, sondern weil ich mich normal verhalten kann (auch wenn ich was getrunken habe).

Man sollte nicht immer einfach so auf die Türsteher los-schimpfen, und ihnen die Schuld geben, wenn was nicht passt.
Die haben einen Oarsch-Job, keine Frage, aber den machen sie tagtäglich, und verfügen auch über die dementsprechende Erfahrung.

Die wenigsten sind da auf Stress aus (schwarze Schafe gibts natürlich überall), aber im Regelfall wollen sie de-eskalierend wirken, und wenn das eben so sein soll, dass man einen "Risiko-Kandidaten" nicht reinlässt, um innerhalb des Lokals für die Sichrheit zu sorgen, dann soll er doch!

Geht ja die Welt nicht unter, nur weil einer einmal nicht in ein Lokal kommt.
Schlimmer wärs, wenn man einen Trottel reinlässt, und der im Lokal Schaden verursacht ... (dann bekommt eh der Türsteher eine auf dem Deckel).
Alt 5. December 2010, 12:57  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
@guenny123: 50:50 war's an einem FEIERTAG ! und da stand der chef höchstpersönlich dort, da sind wirklich kaum "Ausländer" reingekommen, erst nach absprache mit einem der Türsteher konnte ich sie überzeugen, dass ich nicht das bin was sie von mir halten !

ich komm SOGAR ins laboom rein und das heißt schon was xD,

@ Indurro: hast schon recht ! aber ich schau sowas von nicht gefährlich aus xD :....: auch wenn ich 186 groß bin. ^.^
ich trink maximal ein bier oder 2 eristoff sonst bleib eher bei eistee und cola. weil ich steh nicht auf betrunkene und außerdem kann man mit nem klaren kopf besser frauen ansprechen :P .... was soll ein mädchen denken wenn irgendein vollkoffer völlig betrunken zu ihr kommt und sie anspricht !? .... sie sucht das weite !

und das mit den ausländer, dass sie stress machen, KANN STIMMEN, aber sowie ich dass immer mitbekomme gehören IMMER 2 dazu ! und EINER provoziert immer egal welcher abstammung ! und dass dann einer mit MIgrationshintergrund eher die "Arschkarte" zieht liegt auf der HAnd !

Ein Beispiel: VOr 3-4 WOchen gabs ne Schlägerei im 50:50 wo ein TÜrke vom ersten die ganze Treppe runtergerollt ist ! Grund war, ein Anderer war alkoholisiert und ist ausgerastet, hat ihn runtergeschupst und wen haben sie rausghaut ? Den Türken !

Und die Woche drauf eben an dem Feiertag auch wurden die Ausländer aussortiert !

--------

ABER, ich weiß es auch, ausländer machen leider immer mehr probleme, als Inländer - prozentual gesehen !!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht