Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. November 2010, 13:45  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Groove Maniac

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ist seit 14 Tagen mein Klingelton

http://www.youtube.com/watch?v=syk1f...eature=related

Passt grad voll dazu xD ^^
Alt 10. November 2010, 14:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Haha die Folge war gestern erst wieder auf Pro7!

Zum Lied: Weiß nicht, was den Amis daran so gefällt... finds nicht so besonders!
Alt 10. November 2010, 14:42  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Vielleicht erkennt ja der / die eine oder andere einen der Protagonisten / Innen aus dem Video ...

Bin noch immer neugierig!
Alt 10. November 2010, 15:22  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Wird seit ca. Anfang Oktober sehr oft auf Welle 1 gespielt. Mir gefällts.
Alt 10. November 2010, 15:32  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Nageh, jetzt kennts die Masse auch.

Hrhr, genau so isses - kennen tu ichs auch schon länger, zum Spielen komm ich selbst aber erst wieder Ende November.

Mir gefällts.
Alt 22. November 2010, 15:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das is oft so. Wenn man sich ein bissl fuer Musik interessiert, dann kennt man das Lied meistens schon, hoert sichs jeden Tag an, bis mans nimmer hoeren kann und dann spielts das ganze im Radio und man verfluchts

Hab auch damit aufgehoert, sowas auf FB zu posten, weils sowieso niemanden interessiert bzw. dann ein paar drunterschreiben "Gefaellt mir nicht" und genau die postens dann 2-3 Monate spaeter weil das ja "sooo geil is"

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. November 2010, 10:50  
Sally
n00b
Sally befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Was bedeutet überhaupt G6? Dabei denke ich an die mächtigsten Länder der Welt (Gipfeltreffen der Neoliberalisten)
Er wird wohl aber kaum das gemeint haben, oder?
Alt 23. November 2010, 12:02  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Das is oft so. Wenn man sich ein bissl fuer Musik interessiert, dann kennt man das Lied meistens schon, hoert sichs jeden Tag an, bis mans nimmer hoeren kann und dann spielts das ganze im Radio und man verfluchts

Hab auch damit aufgehoert, sowas auf FB zu posten, weils sowieso niemanden interessiert bzw. dann ein paar drunterschreiben "Gefaellt mir nicht" und genau die postens dann 2-3 Monate spaeter weil das ja "sooo geil is"

so gehts mir auch jedes mal ^^ man postets, keinen juckts... aber ein paar wochen später sinds dann alle ganz stolz, weils es als 'erste' posten

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.
Alt 23. November 2010, 12:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sally
Was bedeutet überhaupt G6? Dabei denke ich an die mächtigsten Länder der Welt (Gipfeltreffen der Neoliberalisten)
Er wird wohl aber kaum das gemeint haben, oder?

Der Name des Liedes geht zurück auf das zweistrahlige Geschäftsreiseflugzeug Gulfstream G650.
Alt 23. November 2010, 14:10  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mitlerweile findet man ja auch rmxe von dem track auf youtube

muss erlich sagen die nummer hat nichts

das einzige was wohl hängenbleibt ist diese bassline mit dieser dutchstyle hook
momentan ja sehr im kurs

www.myspace.com/synexdeejay
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche