Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. November 2010, 21:40  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wenn du in der klangfarbe bist werden die dich sicherlich gut beraten können und du wirst auch sehr viele testen können..... und die haben auch was für h2o köpfe
Alt 8. November 2010, 21:57  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Ich hatte/habe diese AKG, mir persönlich vieeeel zu lauter bass, meiner Meinung nach hört man da fast nur bass und die höhen/mid wirken dadurch total dumpf...länger als 1 Stunde kann ich die eig. auch nicht tragen, da die sehr drücken...
Meine HD 25 sind leider gestohlen worden , daher muss ich am Do in die Klangfarbe und hol mir wieder HD 25, einfach das beste womit ich jemals gehört habe

@ M1tsch
Meinst du bei den HD25 ?
Habe selbst einen ziemlich großen Kopf und muss sagen bei den HD 25 ist es ok, da die Aufsätze wirklich sehr weich sind und ich habe sie auch noch nie "ganz ausgefahren" gehabt die Gelenke/schiebevorrichtung da (kA wie das heisst)

Vor den AKG und HD 25 hatte ich Reloop RH-3500, war ich auch sehr zufrieden, aber leider sind dann die Gelenke gebrochen
Die Abdichtung ist nicht sooo gut wie bei den HD 25 aber ist noch immer gut genug, meiner Meinung nach und der Klang war auch schön und aufjedenfall viel ausgewogener wie bei dem AKG 518

Geändert von ironic (8. November 2010 um 21:59 Uhr).
Alt 8. November 2010, 22:23  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von cmal
wenn du in der klangfarbe bist werden die dich sicherlich gut beraten können und du wirst auch sehr viele testen können..... und die haben auch was für h2o köpfe

Denk ich mir ja auch, aber ganz ohne Basiswissen will ich nicht hinfahren

Zitat:
Zitat von ironic
Ich hatte/habe diese AKG, mir persönlich vieeeel zu lauter bass, meiner Meinung nach hört man da fast nur bass und die höhen/mid wirken dadurch total dumpf...länger als 1 Stunde kann ich die eig. auch nicht tragen, da die sehr drücken...
Meine HD 25 sind leider gestohlen worden , daher muss ich am Do in die Klangfarbe und hol mir wieder HD 25, einfach das beste womit ich jemals gehört habe

@ M1tsch

Vor den AKG und HD 25 hatte ich Reloop RH-3500, war ich auch sehr zufrieden, aber leider sind dann die Gelenke gebrochen
Die Abdichtung ist nicht sooo gut wie bei den HD 25 aber ist noch immer gut genug, meiner Meinung nach und der Klang war auch schön und aufjedenfall viel ausgewogener wie bei dem AKG 518

RAmen
Alt 9. November 2010, 08:30  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das dürfte eine kopfhörer Krankheit sein, kann mich noch erinnern wie ein Freund von mir jährlich 2 Pioneer Kopfhörer zerstört hat
Alt 9. November 2010, 18:27  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
Hauptsächlich unterwegs. Wie gesagt finde sie total unbequem und von den überzogenen Bässen bekomme ich Kopfweh. Aber das is nur mein persönlicher Eindruck.

Hab sie 2-3x zum Auflegen verwendet, was eigentlich problemlos möglich war. Also Pegelfest ist er aufjedenfall (wenn man das gutheißen möchte). Weiters ist die extreme Abdichtung gegen die Aussenwelt aufällig. Wenn du durch die Stadt gehst oder in der Ubahn sitzt. 100%ige Abschirmung. Wobei das auch oft von Nachteil sein kann.

Als alternative vielleicht mal diesen ansehen:

Koss Porta Pro
http://www.amazon.de/Koss-155491-Por...9165713&sr=8-6

Design ist gewöhnungsbedürftig aber der Kopfhörer hat ein ziemlich große Fangemeinde und scho fast Kultstatus, was man so ließt.

dankeschön! werd mir auch mal diese kopfhöhrer live geben, schaut auf jeden fall schon mal anders aus!

Mal schaun wie ich mich dann entscheide

Jedenfalls danke ich allen, die etwas zum Thema beigetragen haben

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 9. November 2010, 21:27  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
habe mich lange gegen die hd25 gewehrt, jetzt möchte ich NIE WIEDER einen anderen. Hab vorher einen zu leisen AKG gehabt (in den Anfängen) und dann 2 Sony (jeder gebrochen) und einfach nicht vergleichbar mit dem hd25. hätte nicht gedacht dass so eine minimuschel dermaßen dicht abschließen kann. 10 von 10 Punkten, nicht zu vergessen die integrierten enterprisebrillen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht