Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. October 2010, 14:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Wie hast du bitte deinen Führerschein gekriegt? Beischlaf sollte man ja bei deinem Aussehen ausschließen können

Mehr als Gscheitirdln kannst auch nicht. In der Fahrschule hab ich nur gelernt, was die einzelnen Parameter in der "Codierung" bedeuten. Sicher kann ich "auf blind" hinfahrn und mir irgendwelche Untersetzer dranmachen lassen, aber ich will schaun was alles möglich is...

P.S. bisher 6 Jahre unfallfrei unterwegs - wichtiger als irgendwelche Felgen/Reifendinge ausm Stehgreif zu wissen

btw. steigende Felgenbreite = größerer Wendekreis?
(ok, scheint mit der einpresstiefe zu tun zu haben?)

Geändert von Chris B. (27. October 2010 um 15:19 Uhr).
Alt 27. October 2010, 15:20  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Mehr als Gscheitirdln kannst auch nicht. In der Fahrschule hab ich nur gelernt, was die einzelnen Parameter in der "Codierung" bedeuten. Sicher kann ich "auf blind" hinfahrn und mir irgendwelche Untersetzer dranmachen lassen, aber ich will schaun was alles möglich is...

P.S. bisher 6 Jahre unfallfrei unterwegs - wichtiger als irgendwelche Felgen/Reifendinge ausm Stehgreif zu wissen

btw. steigende Felgenbreite = größerer Wendekreis?

http://data.lustich.de/bilder/l/1845...s-gebacken.jpg

Ne im Ernst, wenn du dich wirklich so genau erkundigen willst solltest dich an einen Fachmann wenden.

RAmen

Geändert von Motz (27. October 2010 um 15:38 Uhr).
Alt 27. October 2010, 15:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Das passiert ja sowieso, aber vorab informieren tut nicht weh...
Alt 27. October 2010, 15:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Lass ihn niemals einen Preis vorschlagen - sag selber, dass du nicht mehr als 400€ pro Gummi zahlen willst.
Und berichte uns dann, was raus kommt!
Alt 27. October 2010, 16:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
nicht mehr als 400€ pro Gummi zahlen willst

Ich kauf ja keine F1 Reifen?
Alt 27. October 2010, 16:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schau ganz einfach nach Kombiangeboten für Dein Fahrzeug.
Reifen + Felgen für Dein Auto, dann sind automatisch die richtigen Felgen drauf.

Oder gib Mal die Daten hier bekannt.

Wobei ich für Baujahre vor 1972 keine Unterlagen habe.

Alt 27. October 2010, 16:42  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Ich verlass mich da einfach auf meinem Reifenhändler der nicht nur schnell, günstig und freundlich ist sondern zu dem ich immer fahren kann wenn ich ein Problem hab (24h / 365 Tage). Der gute ist in der Nähe von Wien (Wienerwald ( A21) zuhause. Falls jemand Interesse hat, gibts per PN gerne die Telefonnummer / Emailadresse.

Etwas Humor sollte man aber dann schon mitbringen
Alt 27. October 2010, 16:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Ich tu schon liebäugeln

Im Öamtc-Test sind die Reifen 5. Platz, sind aber dann auch recht schöne Felgen dabei
Wärn halt 800€, aber alles dabei (aufstecken, wuchten und ventile) + 5 jahre garantie auf die felgen...

Ford Focus Sport 1.6
BJ 11/2005
Typ: DA3 (3türer)
85kW
Alt 27. October 2010, 16:56  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Fulda Kristall hab ich auch drauf___ABER! nicht jeder Reifen passt zu jedem Auto deswegen kannst du die ganzen Testberichte zu 50% kübeln.

Meine Erfahrung zum Kristall: Pickt ganz gut wenn es trocken ist und hat merklich weniger Verbrauch als vergleichbare teurere Marken. Abnutzung hält sich auch im normalen Rahmen. Preis ist durchschnittlich.

Die selben Reifen sind auch am Auto von der Holden. Nur ists hier ein Mazda 3 und beim direkten Vergleich hat man hier einfach nicht die selben Eigenschaften wie auf meinem obwohl sie gleich alt sind und ca. die selben Kilometer drauf haben. Soviel dazu

P.S.: Eigentlich isses wurscht was du auf n Locus draufschraubst aber wenn du putzfaul bist dann nimm die schwarzen

Ray A./ The manic raid

Alt 27. October 2010, 16:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Also wenn, dann die mit 20€ Aufpreis (eh die poliert/dunklen) - Tag/Nacht unterschied in meinen Augen

Aber so tolle Felgen sinds auch nicht, dass ma einer bandelt oder? :/
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht