Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. October 2010, 16:28  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Bei den geposteten Lautsprechern handelt es sich um extrem stark reduzierte Ware.

Im Augenblick haben wir kein Sensations-Angebot was Heimkino-Woofer betrifft (das kann sich minütlich ändern). Bereits als 5.0 - System wird es alle Deine angedachten Systeme weit übertreffen und da es sich um einzelne Komponenten handelt, ist das System jederzeit und beliebig erweiterbar (auch schrittweise).

Da es sich tatsächlich um extreme Preise handelt, würde ich an Deiner Stelle rasch zuschlagen und ein atrraktives Woffer-Angebot abwarten (soferne Du nach dem Anhören dieses Systems überhaupt noch einen willst).

LG Gue
Alt 31. October 2010, 12:43  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
@Malibu: Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint und interessiert mich wirklich:

Wie kann man als Userfoto ein Martin Audio - Logo verwenden und als Heimkino-Anlage einen Logitech-Plastik-Würfelhaufen empfehlen?

Offensichtlich zählt nur noch, dass man einen USB-Stick, das Handy und den IPod anschliessen kann. Mit HiFi hat das aber alles nicht wirklich was zu tun (eher mit dem Niedergang alller Werte).

Was ich nicht verstehe: Mittlerer Weile kostet Einsteiger-HiFi so gut wie gar nichts mehr (siehe meine Empfehlung), es muss aber immer noch billiger, unbrauchbarer, kleiner, komprimierter, klangfreier, nutzloser und Ausbeuterischer gehen.

Letztendlich sind derartige Produkte aber gar nichts wert und daher eine sehr teure Angelegenheit (denn für Müll sollte man gar nichts zahlen).

LG Gue

Da spricht mir wer aus der Seele

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht