Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2010, 10:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von ironic
Vll. sind die Lieder auch einfach nicht gut von einen 20000-40000 Leute Veranstalter der Partylites auf Ebay verkauft und sich dafür Laser um 10.000 Euro auf ebay kauft

... warte bis du den Flyer siehst!
Alt 22. October 2010, 10:07  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Tom Ice ist bestimmt als Partner oben...
Alt 22. October 2010, 10:31  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@Splash1:
Ein gut gemeinter Rat:
Überlege vorher genau was und wie Du hier schreibst, Du verlierst sonst Deine Glaubwürdigkeit total.
Andererseits:
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich ziemlich ungeniert!"
Alt 22. October 2010, 12:06  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab meine mails noch nicht gecheckt sitz in linz auf schulung.

bin schon gespannt was du da so geschickt hast
Alt 22. October 2010, 12:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
ich hab meine mails noch nicht gecheckt sitz in linz auf schulung.

Du bist also dein eigener Untertan.
Alt 22. October 2010, 12:38  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
Hallo.@Admin Ja ich schreib ja kein scheiss rein ich schreib ja nur die wahrheit.und ja die Party Lite sachen sind von meiner Mutter und nicht von mir
Alt 22. October 2010, 12:54  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Veranstaltest du auch "Tupperware"- Partys ?
Alt 22. October 2010, 13:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Veranstaltest du auch "Tupperware"- Partys ?

Was heisst.... mit 20.000 Besuchern!!
Alt 22. October 2010, 13:03  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
Nein wiso?brauchst welche meine Mutter macht so Party Lite Partys und ich hab sie halt gefragt ob ich ein paar sachen bei ebay reinhauen soll aber meine mutter hat eh überlegt wegen die tapperware oder wie das heisst
Alt 22. October 2010, 13:05  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
brahahahaaa

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht