Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. October 2010, 11:39  
Djane Nikita
n00b
Djane Nikita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Am besten ist, ihr macht das über euren Rechtschutz bzw den Artist-Anwalt.

Wenn du das hier öffentlich machst, kann es schnell passieren, dass emotional unbedachte Äußerungen fallen, die die Gegenseite dann liebend gerne verwerten und nutzen wird.

Wäre nicht das erste mal, dass dann einer beim Forum anklopft und die Daten haben will - also bitte um Contenance.

Aber sicher doch ich achte auf meine Äusserungen , aber laut meinem Anwalt darf ich das schon publik machen sofern ich bei der wahrheit bleibe , und glaube mir bei dem ist es auch nicht notwendig zu lügen.
Ich möchte hier nur mal die Dj,s davor warnen , nicht das es noch mehr geschädigte werden . ich denke es sind schon genug
Alt 6. October 2010, 11:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
War auch an alle gerichtet.
Ich kann mir ja gut vorstellen, was da jetzt noch in etwa kommt.
Alt 6. October 2010, 12:56  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Kann euch auch von einen sogenannten Booker namens "Dj Wori" abraten, der ist zwar in der Schweiz, "benutzt" aber anscheinend gerne unerfahrene (damals mich) Djs, seine "Eventagentur" treibt er unter dem Namen "Mobiledisco-Underground"

Rechtsanwalt meinte, zahlt sich nicht aus, da er in der Schweiz seinen Wohnsitz hat

Also, leider gibt es mehrere solcher Leute...
Alt 6. October 2010, 14:10  
Djane Nikita
n00b

Standard
Zitat:
Zitat von ironic
Kann euch auch von einen sogenannten Booker namens "Dj Wori" abraten, der ist zwar in der Schweiz, "benutzt" aber anscheinend gerne unerfahrene (damals mich) Djs, seine "Eventagentur" treibt er unter dem Namen "Mobiledisco-Underground"

Rechtsanwalt meinte, zahlt sich nicht aus, da er in der Schweiz seinen Wohnsitz hat

Also, leider gibt es mehrere solcher Leute...

Ist echt traurig das es so viel schwarze schafe gibt
Alt 6. October 2010, 16:16  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Djane Nikita
Ist echt traurig das es so viel schwarze schafe gibt

der ice is halt definitiv einer davon.
Alt 6. October 2010, 17:29  
Djane Nikita
n00b

Standard
Zitat:
Zitat von STB
der ice is halt definitiv einer davon.

Des is FIX
Alt 6. October 2010, 20:39  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Djane Nikita
Des is FIX

dumm is nur das jedes mal aufs neue leute auf ihn rein fallen.

bei uns hat er angefragt (aber schon 2 jahre her denk ich) ob wir für seine tour spielen wollen .

zum glück hab ich gleich nein gesagt.
Alt 6. October 2010, 22:24  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Djane Nikita
Hallo ihr hübschen bin echt so genervt von dem verlogenen KERL , wer bekommt noch Kohle von dem nbfdfbdfhfshfshdfhds ?

Me too.... Aber mir ist das jetzt schon wurscht, ich hab eh nix verloren, wäre sowieso aus einem anderen Grund an diesem WE nach Graz gekommen...

Zitat:
Zitat von Djane Nikita
ja die waren alle fix gebucht weiß das vom deudschen booker selber kenne ihn persönlich......
ja da gibt es sogar fette Stornos
aber die haben ihn eh auch schon angezeigt.....
Hab ich auch erfahren, aber seitdem nichts mehr gehört, weiß nicht wie der Stand der Dinge ist...

Wie auch immer, das Thema Tomi Ice ist für mich abgehakt, jetzt wird nach vorne geschaut.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (6. October 2010 um 22:37 Uhr).
Alt 6. October 2010, 22:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Vielleicht der dicke Raig?
Alt 11. October 2010, 19:34  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Wie kann man jemanden verklagen wenn da in der Branche sowieso meistens alles schwarz rennt?

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht