Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. August 2010, 15:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Richtig, du sagst es!
Und weil es dir bei den 80% auch egal ist, dass sie Probleme haben und oder zusammenbrechen, zahlst du hier nur den Promi-Bonus.
Deswegen gibt es auch den Spruch:
Wenn mir jemand ins Gesicht spuckt und ihm deswegen danach der Hals weh tut, hab ich auch nicht vor, ihn zu bemitleiden.
Sprich: Nachdem er die Leistungen von anderen nicht respektiert, kann er auch nicht erwarten, ohne Kritik zu sein.
Alt 1. August 2010, 15:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Na, wieder was gelernt. Wusste gar nicht, dass mir das egal ist, aber da du mich so gut kennst, hast du wohl Recht

Btw, damals 10 Euro gezahlt, fetter Promi-Bonus! Zahl ich am Samstag auch im Dome, wenn ich Glueck hab, kann ich dann sogar Nissel und Lugner mit Erfolg ausweichen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. August 2010, 16:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Freunde hat er sich wirklich keine gemacht durch seine Aussagen.
Und zuviel Amphetamine sollte man halt auch nicht einwerfen, nur damit man nach einem Set noch weiterfeiern kann.

Weil dann setzt's Dich halt irgendwann am Hintern, egal wie jung Du bist.

Die Länge der Party sollte direkt proportional zum Abstand zwischen den Bookings sein, das ist eine Grundregel in dem Biz.

Alt 1. August 2010, 17:26  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Jesus Luz

bruhahahaha
Alt 1. August 2010, 17:40  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Na, wieder was gelernt. Wusste gar nicht, dass mir das egal ist, aber da du mich so gut kennst, hast du wohl Recht

Btw, damals 10 Euro gezahlt, fetter Promi-Bonus! Zahl ich am Samstag auch im Dome, wenn ich Glueck hab, kann ich dann sogar Nissel und Lugner mit Erfolg ausweichen

Mich kennt er ja auch persoenlich
@ berni, wenns dich nicht beruehrt dann poste einfach nicht, antipathie sollte nicht so weit reichen dass man jemanden nicht eine gesundheitliche besserung wuenscht.

@ ste wee

Ich kann das nicht beurteilen, letztes jahr vorm urban hab ich Joel per mail geschrieben wie sehr ich mich auf seinen auftritt freue... Am naechsten tag hab ich eine sehr freundliche antwort bekommen. Eine woche spaeter sogar ein pakerl aus kanada mit autogramm und einem live-mitschnitt von einem gig auf dvd...

RAmen
Alt 1. August 2010, 18:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Ich kann das nicht beurteilen, letztes jahr vorm urban hab ich Joel per mail geschrieben wie sehr ich mich auf seinen auftritt freue... Am naechsten tag hab ich eine sehr freundliche antwort bekommen. Eine woche spaeter sogar ein pakerl aus kanada mit autogramm und einem live-mitschnitt von einem gig auf dvd...

Und Du glaubst tatsächlich, dass er
a) selbst geantwortet hat ?
b) selbst das Pakerl verschickt hat ?

Alt 1. August 2010, 18:38  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Nein, aber das zeigt das er und sein management sehr an den fans intressiert sind

RAmen
Alt 1. August 2010, 18:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Immerhin steht ein gutes Management dahinter.
Wie gesagt, im Endeffekt zählt nur der Konsument, denn der bezahlt und ob jetzt das Management mit dem Künstler auskommt oder nicht ist mir ziemlich wurscht.

Und was heißt da zuviele Gigs? Wenn ich Tiesto hernehme, schaut das im August folgendermaßen aus:
1.2.3.4.5.6.7.8.9.11.12.13.14.15.16.18.19.20.21.22 .23.28.29.31.
und das in 14 verschiedenen Ländern. Immerhin is er schon über 40 und schaffts auch.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. August 2010, 18:45  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Sympathie oder nicht, des mit dem Packerl ist doch eine nette Sache.
Alt 1. August 2010, 18:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Und was heißt da zuviele Gigs? Wenn ich Tiesto hernehme, schaut das im August folgendermaßen aus:
1.2.3.4.5.6.7.8.9.11.12.13.14.15.16.18.19.20.21.22 .23.28.29.31.
und das in 14 verschiedenen Ländern. Immerhin is er schon über 40 und schaffts auch.

Der feiert aber auch nicht danach mit den Gästen und ist meines Wissens nach drogenfrei

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht