Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. September 2010, 04:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Leiwand war's. Axwell sehr kommerziell, aber den Massen hat's getaugt.

Alt 4. September 2010, 04:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zweimal One, Miami2Ibiza schon relativ frueh, Show me love, One more time, an das kann ich mich jetzt noch so erinnern.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. September 2010, 07:23  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Ich wollte eig. auch, leider keine Karten mehr bekommen ;(
Alt 4. September 2010, 08:47  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Grad heimgekommen Ja, war recht cool. Außer halt die Getränkepreise. zB. 0,33 Becks um 6€. (mit 1€ Flaschenpfand) und wie gesagt, am kleinen Floor die übersteuernde Anlage, aber da war ich eh nicht wirklich lange (nur beim durchgehen gemerkt).

Chrisby auch gesehen. -> Ich hatte 3 Bier in der Hand.
"Geschreckt" hab ich mich gleich mal beim reingehen. Da lief kommerz elektro vom feinsten. Lady Gaga usw. Aber hat sich dann bei Ronaldo gsd dann eh geändert. Aber alles in allem, wars eine leiwande Nacht.

Gute Nacht.
Alt 4. September 2010, 10:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Chrisby auch gesehen. -> Ich hatte 3 Bier in der Hand.

LOL!
Alt 4. September 2010, 12:18  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
LOL!

Du Blondiiiiii
Woher wusstest du eigentlich dass ich größer bin als du...
ich mein, der Reini hat sich anfangs sicher auch gewundert und so.
Wie konntest du ihn verlieren? Er stand doch nur an der Bar. Ich mein, ich auch. Aber ich war mit dem auto da, ja?

War ein super Abend, auch wenn es generell bissl zu kommerzig war von der Musik her.
Viiiiiel zu viel Elektro bis Mitternacht. Wie er abgegangen ist, habs gar nicht mehr gepackt. Aber auch paar Klassiker halt, wenigstens mal wieder bisschen andere Musik als bei den meisten Events, wo ich mich momentan hinbewege.

Am zweiten Floor ist die Luft leider nach Mitternacht schon so ekelhaft gewesen, dass man es gar nicht ausgehalten hat. Bumvoll die Hütte halt. Hörsturz inklusive.

Axwell muss man einfach mal gesehen haben. Joah, mein Fazit.

Geändert von Zera (4. September 2010 um 12:22 Uhr).
Alt 4. September 2010, 15:30  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Viiiiiel zu viel Elektro bis Mitternacht. Wie er abgegangen ist, habs gar nicht mehr gepackt.

Er war echt ein Wahnsinn

Zitat:
Zitat von Bicency
Hörsturz inklusive.
Hab die ganze Nacht über Ohropax drinn gehabt, und hab heute trotzdem noch ein leises Summen im Ohr. Trage bei Festivals, oder sonstigen Veranstaltungen mit lauter Musik immer Gehörschutz. Kann ich nur empfehlen. Werd mir auch demnächst Elacin oÄ. zulegen.
Alt 4. September 2010, 15:46  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Hab mir dann auch was in die Ohren gestopft. Vor allem beim Bonkers war es echt echt ECHT schlimm...
Alt 4. September 2010, 16:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency

Du Blondiiiiii
Woher wusstest du eigentlich dass ich größer bin als du...
ich mein, der Reini hat sich anfangs sicher auch gewundert und so.
Wie konntest du ihn verlieren? Er stand doch nur an der Bar. Ich mein, ich auch. Aber ich war mit dem auto da, ja?

Es gehen halt Gerüchte um.
... ich war eh ziemlich baff aufeinmal bekannte Gesichter zu sehn

btw. bin am linken Ohr noch immer taub :x
Alt 4. September 2010, 17:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Thomas Green hat am kleinen Floort mal Stranger to Stability gspielt und DAS war wirklich schlimm. Bin genau vor der Box gstanden, es hat wirklich weh tan. Uebersteuert hats dann auch noch ein bissl, aber das Lied is echt geil

Denk mir nach jedem Event ich brauch einen Gehoerschutz, aber nach gestern noch mehr also sonst wann...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht