Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. September 2010, 17:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Weil bei dem CRAP, den du sonst so hörst, 256 nicht reichen würde ... Faillord.
Alt 12. September 2010, 18:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Nein, eher Prinzipsache... soll nicht heissen, dass 256 komplett umbrauchbar wäre. Trotzdem will ich, wenn ich schon MP3 kaufe, das bestmögliche haben. Bin ja schon fündig gewesen bei djdownload... rockt.
Alt 12. September 2010, 20:06  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Was ist eurer Meinung nach der beste Track vom Album, oder Top 3?!

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 12. September 2010, 21:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Bin noch nicht ganz durch, aber zumindest die erste Hälfte finde ich zwar sehr cool, aber in gewisser Weise auch ein bischen zu poppig gehalten. Ab der zweiten Hälfte wirds aber zunehmend tranciger *gespannt weiterhört*
Alt 12. September 2010, 22:00  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
ein Breakdawner hört Trance? Oho
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 12. September 2010, 22:57  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Nein, aber ich würd mir gern eure Lieblingstracks anhören, bin immer offen für neues ! Vl gefällts mir ja *g*

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 12. September 2010, 23:00  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
also:

Full Focu ist ein Must have

und eigentlich sind alle gut. Not giving up on love, down to love !
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 15. September 2010, 15:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
"Desiderium 207" 8/10
Gibt dazu kaum was zu sagen, sehr solide und eine super Einleitung in "Mirage"

"Mirage" 9/10
Sehr Theme-artig, daher wohl auch zum Album-Thema auserkoren.
Man hört absolut, dass keine Kosten und Mühe gescheut wurden.

"This Light Between Us" 9/10
Schöne Streicher und starke Male-Vocals...

"Not Giving Up On Love" 8/10
Sehr chillige und angenehme Nummer. Aber melodisch irgendwie recht nüchtern geraten.
Super Track, aber nicht wirklich zu 100% überzeugend.

"I Don't Own You" 8/10
Die erste Nummer nach Mirage, in der die Vocals nicht so stark im Vordergrund stehen.
Zwar eine schöne Melodie mit dabei, hebt sich aber irgendwie nicht ganz so ab.

"Full Focus" 8/10
Wenn nur diese "platte" Melodie (die ab dem Break reinkommt) nicht wäre. Synth klingt unangnehm :/

"Take A Moment" 10/10
Die - mit Abstand - geilste Nummer auf dem Album.
Da passt die komplette Atmosphäre.
Einstieg erst schön ambientmäßig, folgende Vocals sehr eingängig, Melodie angnehm und Hauptpart klingt einfach nur offen, abgehoben und der Track schwebt...

"Feels So Good" 8/10
Chillig, nüchtern & Urlaub

"Virtual Friend" 10/10
Mein zweiter Favorit. Nach hinten hin wird sie immer besser und besser. Spannungsbogen kommt gut, Vocals dezent eingesetzt und melodisch absolut nichts auszusetzen. In dem Track ist echt massig Abwechslung und Gefühl drin...

"Drowning" 8/10
Irgendwie schwer, etwas "schlechtes" zu schreiben. 8 nur deshalb, weils sie eben nicht so toll ist, wie manch andere

"Down To Love" 8/10
Schöne Atmosphäre, aber packt mich nicht so ganz... plätschert ein bisschen zu sehr dahin.

"Coming Home" 8/10
Gitarre kommt cool, ansonsten sehr typisch-trancy Nummer, große Überraschungen gibts keine. Dennoch solide

"These Silent Hearts" 8/10
Die Male-Vocals kommen irgendwie "oldschool", liegt irgendwie an der Effektierung.
Nette Nummer...

"Orbion" 7/10
Naja... für mich eher ein Lückenfüller, gibt kaum was her.

"Minack" 8/10
Sehr gewagter Stil, daher auch 8, ansonsten eher "6" weil ich mich nicht dafür begeistern kann. Mich erinnert die Melodie irgendwie an ZELDA, und ich hasse ZELDA.

"Youtopia" 8/10
Vocals sehr poppig, Melodie fröhlich. Nette Nummer.

Alles in allem...
Man muss schon sehr kritisch bewerten, damit man die starken von den "schwächeren" Tracks unterscheiden kann. Jede Nummer hat seine Existenzberechtigung. Keine dabei, die man als "schlecht" werten könnte. Eher "gut" und "nicht ganz so gut"

Overall:
9/10

Geändert von Chris B. (15. September 2010 um 15:58 Uhr).
Alt 16. September 2010, 08:01  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Kann mich Deiner Meinung größtenteils anschliessen.
Jeder Track ist auf seine eigene Art und Weise gut, Wertungen zu vergeben ist ziemlich schwer.
Für mich sind die besten Tracks "Virtual Friend" und "Mirage".
Ganzes Album: 8/10
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht