Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. July 2010, 15:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Anspruchsvolle Filme schau ich sowieso nicht im Kino. Blockbuster wie Avatar wollen sich alle immer in großen Kinos anschaun mit großen Leinwänden, wo 3D einfach nur mies ausschaut und das Bild verschwommen ist. Außerdem sitzen in den Mainstream Kinos wieder ein paar nette nicht deutschsprechende, österr. Staatsbürger die nicht ruhig sein können und gleich dahinter die Nazi-Kinder mit einem IQ, dem der Sitzreihe entspricht.
Dann zahlst noch für 2 Karten + Nachos + Getränke zwischen 30 und 40 Euro und bekommst nix geboten.
Dann lieber kleine Kinos...oder noch besser: Auf die Bluray für daheim warten.

Wie gesagt, das gilt für anspruchsvolle Filme. Bei solchen Komödien is es mir egal, da is es mir sogar lieber, wenn man das Lachen von den anderen hört, macht mehr Stimmung irgendwie.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht