Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du für ein absolutes Rauchverbot?
Ja 19 45,24%
Nein 22 52,38%
Ich enthalte mich meiner Stimme 1 2,38%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. July 2010, 15:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Offiziell auch so belegt, dass die gebildetere Gesellschaft um einiges weniger Raucher stellt, als die weniger gebildete (Lehre, wenn überhaupt).

Zwar gibt es sicher viele Raucher im mittleren Alter, aber ich denke, dass die Umfrage hier doch eher die jüngere Schicht wiedergibt, wo doch noch ein wenig mehr Raucher mit von der Partie sind.

Nehme daher an, dass wenn man min. 15% auf das "Ja" draufhaut", man zu einem halbwegs realen Ergebnis kommen würde - sollte die Anteilnahme stimmen.

Geändert von Chris B. (7. July 2010 um 15:32 Uhr).
Alt 7. July 2010, 15:38  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
ganz klares JA!

dann stinkt mein gwand nach dem fortgehen endlich mal nach schweiss und nicht nach rauch
Alt 7. July 2010, 18:31  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von devilhawk
ganz klares JA!

dann stinkt mein gwand nach dem fortgehen endlich mal nach schweiss und nicht nach rauch

Eine Waschmaschine soll angeblich helfen

Zitat:
Zitat von Berni
Gerade auf bayern 2 (??) gehört: In Deutschland tendieren derzeit rund 61% zu eine, generellen Rauchverbot.

Offen ist aber, inwieweit dieser Sieg die Meinung der bayerischen Bevölkerungsmehrheit widerspiegelt. Die Wahlbeteiligung war mit gut einem Drittel niedrig.

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht