Bin zu Steelfish hingekommen, cooles Set, aber die Anlage war da viel zu laut aufdreht. Ich war schon auf so einigen "DJ-Abenden"/Festivals/Konzerten, aber das war zuviel des Guten. Sonst Set war super von den beiden und Jenny Casparius hat eine wahnsinns Stimme!
Paul van Dyk kam dann puenktlich im 22 Uhr, ohne groassartiges TamTam, hat ein kurzes Intro gespielt (bekannter Song, kenn natuerlich den Namen wieder nicht, Tracklist appreciated
) Die Anlage war dann auch nicht mehr so extrem laut, gerade richtig. War eigentlich ein super Set, am Anfang gscheit wegdrueckt, dann bisschen ruhiger und mittendrin immer wieder draufghaut, hat gepasst. Das Ende kam dann aber sehr schnell bzw. glaub ich, dass das Ende war, warn dann schon auf der Bruecke oben (geiler Ausblick auf die Buehen von dort
) Und wies dann aus war, sind wir gangen. Es wurde dann zwar weitergespielt, aber ob das er war, bin ich mir nicht so sicher.
Heuer wars auch nicht so gsteckt voll wie vor drei ( oder zwei?) Jahren bei PvD. War zumindest um mich herum eine angenehme Crowd. Die Voelkerwanderer gehn einem halt auf die Nerven, aber die hat man halt bei einem Festival, wos kostenlos Eintritt gibt und die sich um Punkt 22 Uhr hinstellen und um 22:02 mit den Worten "Gsegn homman, gemma wieder, da is zvue los" sich mit ausgestreckten Ellbogen durch die Menge nach hinten durcharbeiten (wobei es einfach waere, einfach auf die Seite zu gehn und dort raus) Wie gsagt, kein Eintritt, viele Leute, da hat man sowas und solangs nicht irgendwie gewaltaetig wird, gehts eh.
War jemand VIP? Kann das dort eigentlich was? Waere vl auch mal interessant auf der Buehne zu stehn, da sollts eigentlich nicht so laut sein