Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. June 2010, 21:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Gewährleistung und Garantie sind NICHT das selbe.
Alt 18. June 2010, 08:06  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wenn ich bedenke, das ich vor ca. 1nem Jahr mir 2 CDJ 800er MK2 für gesamt 800 zugelegt habe, ist das hier ein sehr gewürzter Preis,.......

Aber ok wers zahlt ;-)
Alt 18. June 2010, 09:51  
artemis
n00b
artemis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
In diesem Forum wird auch immer alles schlecht geredet oder?
Hat Österreich irgendwie so an sich....

Das Qualität nunmal seinen Preis hat, und gewisse Teile (die ihren Preis absolut Wert sind) nicht einfach verschenkt werden, ist einigen Leuten anscheinend auch nicht bewusst.

Wer gerade einen CDJ800MKII sucht und nicht 694.- ausgeben möchte - kann sich hier 124.- Euro ersparen.

Und das sogar mit Lieferung vor die Tür.
Alt 18. June 2010, 10:23  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das hat nix mit schlechtreden zu tun - es geht einfach um den Fall ein Produkt anzubieten wo keine Garantie mehr drauf besteht. (Auch wenns ein Produkt ist wo man selten was schlechtes drüber hört)

Keine Garantie drückt natürlich den Preis.

Und um blöde Kommentare zu vermeiden und nur wirklich Mitteilungen von Interessenten zu erhalten kann man im Verkaufsthread ja sperren lassen und Auskünfte gibts nur über Anfragen per PM.
Alt 18. June 2010, 16:42  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Was redest du über Qualität und schlecht machen?

Ich hab letztens nen 800er für 500 Euro gekauft, Top Ding und für 550 wieder verkauft -> weil ich auf nen 1000er umgestiegen bin.

Und die Anmerkungen über Pio Qualität waren sicherlich nicht ironisch oder sonst irgendwie abwertend gemeint.

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Player im Club einfach so seinen Geist aufgegeben hat -> ohne Fremdeinwirkungen.

Klar, wenn man wie ein Deppater auf der Cue Taste drauf rumklopft, dann kann die Platine halt brechen.

Ich meinte nur, dass der Preis von -50 Euro gegenüber dem Neupreis schon etwas hoch war. Ok?
Alt 18. June 2010, 17:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zu teuer? Einmal frei nach Herrn Joerg, vom Autohaus Joerg in Floridsdorf "Einfach ehrlich, einfach Joerg": Sie wean gor ned glauben, wievue Deppate es auf dera Woed gibt!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. June 2010, 18:22  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Klar, wenn man wie ein Deppater auf der Cue Taste drauf rumklopft, dann kann die Platine halt brechen.

Ich hab auch schon Pioneer-Player eingehen sehen ohne das jemand was dafür kann - die Quali von Pioneer lässt eigentlich eher immer mehr nach, auch die Hülle eines 2000ers ist z.B. für den Preis eigentlich letztklassig gegenüber einem 1000er MKIII

Hat aber nix mit dem Thema zu tun - ich kann mich an 800er Neuwarenaktionen erinnern wo das Ding 555,- Euro gekostet hat..

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. June 2010, 18:33  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Hm, da muss ich das nächste Mal drauf achten, wenn ich einen 900er das nächste Mal unter den Fingern habe!
Alt 18. June 2010, 21:13  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
aber der preis vom 800.er mk 2 ist ja im februar ordentlich raufgegangen....

jezza stehn wir ja wirklich wieder bei 700€
Alt 19. June 2010, 11:43  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
http://www.disco-store.at/aktion.php

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht