Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. May 2010, 09:23  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das Editieren schon und du kannst es dann anhand der Tags ordnen, aber Ordnerstruktur bekommt man damit keine rein...

Is halt die Frage, willst wirklich nach Ordnern sortieren oder nach Tags, wobei für mich Tags mehr Sinn hätten, weil ich kanns sortieren, wie ichs brauch und bin nicht an eine Struktur gebunden.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. May 2010, 09:26  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja Jahr und Genre hätte ich schon gerne danach kann ich immer noch weiter rein sortieren aber bleibt mir wohl nix über als alles händisch nach und nach einzupflegen dann wär ich 2012 zum Weltuntergang fertig
Alt 27. May 2010, 09:31  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
aber bleibt mir wohl nix über als alles händisch nach und nach einzupflegen

So ist es leider...
Aber immerhin kannst du dann sagen, dass du gute Arbeit geleistest hast und endlich eine gscheite Struktur hast!
Ist extremst zach, hab ich auch gemacht..

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 27. May 2010, 09:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich teile auf Genres auf, das reicht für mich.

Zusätzlich dazu hab ich einen Beatport-Downloadordner indem alle "halbwegs neuen" gesammelt sind. Nach unbestimmter Zeit werden die dann in die einzelnen Genres eingeteilt.

P.S. Ich sortiere eigentlich immer nach "Änderungsdatum" - das Neueste obenauf. Wenn ich ein bestimmtes Lied suche -> STRG+F (Kein Indizieren)
Alt 27. May 2010, 09:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das scheint mir eine ausreichende Methode zu sein.
Für Leute, die 9 Lieder verwalten wollen.
Alt 27. May 2010, 09:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Ich kratze schon an der 20er Grenze.
Alt 27. May 2010, 09:56  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich habs nach genres und interpreten geordnet. funktioniert bis jetzt ganz gut.
Alt 27. May 2010, 09:56  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab mir jetzt mal alles in einen Ordner kopiert oO

jetzt bearbeite ich mit MP3Tag alle Tags bzw. unnötige oder falsche Infos etc.

dann werd ich anfangen zu Sortieren:

JAHR -> GENRE -> und da kann ich ja dann händisch sortieren was ich grad brauch wenn ich alle Tags richtig gesetzt hab...
Alt 27. May 2010, 09:57  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab die nach shop geordnet

Jeweils ein Ordner für Beatport, djshop, itunes, djdownload, audiojelly, trackitdown.

Zwar nicht die beste Methode, aber ich weiß so in etwa, was ich wo eingekauft hab.

Beatport = Trance, House.
djshop = electrohouse, black.
itunes = Pop zeugs usw.,

Dann hab ich noch einen Bootlegs-, Albums-, Compilationsordner.
Alt 27. May 2010, 10:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
jetzt bearbeite ich mit MP3Tag alle Tags bzw. unnötige oder falsche Infos etc.

Kann ich mir gut vorstellen...

Zitat:
Deepforces-Harder(Original_Mix)[AhhhhMP3s.com].mp3
Deepforces_-_Godlike_djwitek.pl.mp3
Deepforces_-_Wake_Up_djwitek.pl.mp3
dj_benjamanmmin_gay_-_Tears_Don't_Lie_(Deepforces_Remix)-tbb.mp3
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht