Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: BURKA in ÖSTERREICH VERBIETEN?
Ja 18 75,00%
Nein 3 12,50%
Keine Meinung 0 0%
Ja, und die BURDA bitte gleich mit! 3 12,50%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. May 2010, 12:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Meineserachtens wieder so ein Thema welches politisch künstlich aufgeblasen wird! Ich habe ganz klar für nein gestimmt. warum?

Welche Kleidung jemand trägt sollte ganz alleine ihm überlassen bleiben und ich finde es bedenklich wenn sich der Staat in solch private Angelegenheiten vorwagt. Denn wo fangen die Verbote an und wo hören sie auf? Heute ist es die Burka die verboten wird, was ist es morgen?

Ausnahme: Wenn sich jemand zB in einem Beruf bewirbt wo gewisse Kleidungsvorschriften gelten wird er sich ohnehin anpassen müssen sofern er diesen Job auch ausüben will. Aber da liegt es dann an einem selbst. Es steht ja auch jeder Burkaträgerin frei gar nicht zu arbeiten bzw. ihr Leben halt ihrem Erscheinungsbild anzupassen!

Quintessenz von meiner Aussage soll sein, das auch ein Arbeitsgeber die Freiheit haben sollte sich seine Mitarbeiter auszusuchen, auch da sollte es keine staatlichen Reglements geben!

Geändert von aqualoop (1. May 2010 um 12:31 Uhr).
Alt 1. May 2010, 12:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Frage
Zitat:
Zitat von Chris B.
this

10char

also wenn ich mit 100 Pullis außer Haus gehe soll ich auch verschwinden?
Alt 1. May 2010, 13:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Sollten die Pullis aus religiöser Sicht getragen und mit geltendem Gesetz in Konflikt geraten, dann ja.
Alt 1. May 2010, 14:11  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
Sollten die Pullis aus religiöser Sicht getragen und mit geltendem Gesetz in Konflikt geraten, dann ja.

Also da fängt ja die Skurillität schon an. Ich wüsste nicht wie eine Kleidung mit dem Gesetz in Konflikt geraten kann
Hallo das ist ein Stück Stofffetzen, kein nuklearer Sprengsatz!
Alt 1. May 2010, 14:17  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
Also da fängt ja die Skurillität schon an. Ich wüsste nicht wie eine Kleidung mit dem Gesetz in Konflikt geraten kann
Es ist ein Unterdrückungssymbol.... Und das hat im 21. Jahrhundert nichts mehr verloren.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 1. May 2010, 14:24  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
Ich wüsste nicht wie eine Kleidung mit dem Gesetz in Konflikt geraten kann

Dann beweg dich mal mit brauner Uniform, schönen Kniebundhosen und einem kleinen roten Bändchen mit entsprechendem 'Schriftzeichen' in der Öffentlichkeit.

Soviel zum Thema Gesetz.
Alt 1. May 2010, 18:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
Ich wüsste nicht wie eine Kleidung mit dem Gesetz in Konflikt geraten kann

Ich schon.
Alt 1. May 2010, 21:32  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

Aber unterm Stofffetzn kann schon mal ein Sprengsatz versteckt sein
Alt 1. May 2010, 21:39  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Lieber aqualoop, liebe Gutmenschen!

Da mein Post offensichtlich nicht viel Aufsehen erregte, möchte ich etwas nachhelfen:

Weder das Problem der "passenden Kleidung", welches wir hier, ach so tollerant, diskutieren, noch das Problem mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen, ist hier das Problem.

Mal von der anderen Seite gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=cNZ4W2JCMfw

Zeit: 5:19 GESAMT Europa Aufruf zur Vergewaltigung UNverschleierter Frauen.

Zeit: 6:04 Deutschland/ Kreuzberg Kein Kopftuch bedeutet: wir ficken Dich!

Ich wäre für den Gang der Mitte:

Jede christliche Kirche in moslemischen Ländern bedeutet eine moslemische Kirche in Euopa.

Jeder überlebende Pfarrer in den moslemischen Ländern bedeutet das Recht auf Leben eines moslemischen Prädigers in Europa.

Jede sich nackt badente Europäerin, an einem Stand in den moslemischen Ländern, bedeutet die Erlaubnis für eine vermumte Muslemin.

...

Das würde das Problem lösen, da wir dann keine moslemischen Fanatiker mehr in Europa finden würden, sondern legentlich moslemische Mitbürger, welche unter uns leben wollen, da sie selbst diesen Wahnsinn entflohen sind.

Guten Abend, Gue

Geändert von Disco-Store, Gue (1. May 2010 um 21:41 Uhr).
Alt 2. May 2010, 00:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Lieber aqualoop, liebe Gutmenschen!

Da mein Post offensichtlich nicht viel Aufsehen erregte, möchte ich etwas nachhelfen:

Weder das Problem der "passenden Kleidung", welches wir hier, ach so tollerant, diskutieren, noch das Problem mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen, ist hier das Problem.

Mal von der anderen Seite gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=cNZ4W2JCMfw

Zeit: 5:19 GESAMT Europa Aufruf zur Vergewaltigung UNverschleierter Frauen.

Zeit: 6:04 Deutschland/ Kreuzberg Kein Kopftuch bedeutet: wir ficken Dich!

Ich wäre für den Gang der Mitte:

Jede christliche Kirche in moslemischen Ländern bedeutet eine moslemische Kirche in Euopa.

Jeder überlebende Pfarrer in den moslemischen Ländern bedeutet das Recht auf Leben eines moslemischen Prädigers in Europa.

Jede sich nackt badente Europäerin, an einem Stand in den moslemischen Ländern, bedeutet die Erlaubnis für eine vermumte Muslemin.

...

Das würde das Problem lösen, da wir dann keine moslemischen Fanatiker mehr in Europa finden würden, sondern legentlich moslemische Mitbürger, welche unter uns leben wollen, da sie selbst diesen Wahnsinn entflohen sind.

Guten Abend, Gue

100% agree.

P.S.: Dieser "Vergewaltigungs-Prahl-Clip gegen Ende - und ich weiss, dass der absichtlich hier drin gezeigt wird um die Fronten aneinander zu bringen - treibt mich ebenfalls fast dazu rassistische Zeilen zu schreiben. Ich lass es aber lieber mal... stattdessen GRÜN

Geändert von Chris B. (2. May 2010 um 00:46 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht