Ich find einfach der Gigi war schon immer überheblich (wer ihn live gesehen hat weiß was ich mein), aber die Aktion mit der Klage setzt dem ganzén die Krone auf.
Ich find andere Italo Interpreten einfach sympathischer (z.b. DJ Cerla von Floorfilla). Der ist nett, gibt Autogramme, verteilt Werbegeschenke, etc.).
Sowas bring Null. Es wird immer irgendwelche Charts-Hörer geben, die die Sachen von ihm kaufen, DJs, die seine Platten spielen und Clubbesitzer, die ihn buchen. Diese Kampagne ist sinnlos. Auch wenn man was gegen ihn unternehmen müsste.
es gibt nun einmal in jedem staat gesetzliche richtlinien, an die sich jeder mensch halten muß (zumindest sollte). wenn nun einer was verbotenes tut, muß er auch mit den konsequenzen rechnen (dummheit und unwissenheit schützt nicht!).
mich wundert es sowieso, das nicht schon viel früher diese "offiziellen" fanpages verklagt wurden. auch der einen seite haben diese sites gigi sicher viel an popularität (hier bei uns in O5 zumindest) gebracht, auf der anderen natürlich ihm auch geschadet.
wenn man nun diesen italiener mit einer anti-kampagne entgegenwirken will, oder soll --> das ist mehr als kindisch!
wir haben nun einmal gesetze und die gelten mittlerweile gottsei dank auch im internet...
Aber es ist doch ungerecht oder ? Schließlich schädigt die Fanpage Gigi nicht ! Ganz im Gegenteil ! Sie fördert doch eher den Bekanntheitsgrad und die Plattenverkäufe. Da wäre es doch sinnvoller diverse Tauschbörsen (Gnutella,...) zu verklagen. Schon möglich daß meine Aktion sinnlos ist. Aber irgendwas müssen wir doch tun können !?!
Wisst ihr was die Ironie in der Causa ist? folgender Satz auf der Startseite von agostino.at: Warning!: This is only a fansite! If you think i violated any copyright, send me a mail and i'll remove this site!
naja jetzt hat er sogar ne Mahnung bekommen und sie ist noch immer online.. tz tz tz .. an seiner Stelle hätt ich die schon seit 3 Tagen von Netz genommen...
PS.: und ich denk mal dieser Thread kann genauso geschlossen werden!
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...