Wenn Klasse vor Masse gilt, was macht dann Tiesto falsch
Ich meinte, in Oesterreich Klar bei Tiesto sind auch viele Leute, aber schau mal, wer da bis zum Schluss bleibt, weil die anderen angfressen sind, weil er nicht 5 Stunden lang Adagio und Traffic abwechselnd spielt.
Und lieber 150 Stimmungsmacher, als 5.000, die mit faden Gsicht drinstehn nur weils im Gasometer ist und keinen Schranz spielt.
Aber du hast Recht, noch besser sind 40.000 Stimmungsmacher
Ich meinte, in Oesterreich Klar bei Tiesto sind auch viele Leute, aber schau mal, wer da bis zum Schluss bleibt, weil die anderen angfressen sind, weil er nicht 5 Stunden lang Adagio und Traffic abwechselnd spielt.
sagt der, der 2009 in der Pyramide um 5 in der Früh nur mehr auf den Stiegen gesessen is weil er nix mehr pockt hat
bussi
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
sagt der, der 2009 in der Pyramide um 5 in der Früh nur mehr auf den Stiegen gesessen is weil er nix mehr pockt hat
bussi
Ja weil ich an dem Tag so saumüde war du HS Wer hat mit dir in Prag 2007 durchghalten bis um halb 7 und is dann noch beim Heimfahrn munterblieben? SÖÖÖRS
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
grad ist die von transphoria erhalten. die mainfacts wurden eh schon gepostet, sehr interessant sind aber diese zeilen:
Zitat:
Damit Trancephoria's Events auch weiterhin bestehen können, sind wir auf euch angewiesen! Darum eine Bitte an alle Supporter: Macht Werbung! Ladet und bringt alle Freunde mit die ihr auftreiben könnt! Wir zählen auf euch! Und falls wir es schaffen, diesmal die Location zu "sprengen" werden wir ein Event mitten im Herzen Wien's planen! Lasst Trance nicht untergehen!
__________________ Das Gewissen ist eine Schwiegermutter, deren Besuch niemals endet. Henry Louis Mencken