Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Vergeben oder Single?
Single 13 34,21%
Vergeben und kaum bis garnicht in Diskos anzutreffen 13 34,21%
Vergeben und oft in Diskos anzutreffen 12 31,58%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2010, 14:26  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von RandomUserTitle
sondern daran, dass mir das Publikum der einzigen Diskotheken hier in den Regionen sehr missfällt.
So ergeben sich halt auch oft Fernsehabende zu zweit, auch wenn ich dem "Volksmund" nach zum Langweiler mutiert bin. Evtl liegts aber auch daran, dass ich mittlerweile eine 2 im Alter hab

Kann ich sehr nachvollziehen, das Publikum ist bei uns hier total langweilig.. Tanzen? Ein Disco Pogo Track das wars schon... da geht denen die Puste aus Also "früher" hab ich locker 5 - 6 Stunden durchgetanzt, progressive house etc. Aber jetzt, wo ich mitlerweile auch schon ne "2" im Alter hab... gehts eigentlich nur noch auf ausgewählte Events und da wird dann voll durchgedanct (für alle die es nicht glauben können oder mal erlebt haben: Zu pure, proper techno zu tanzen ist einfach nur geil )

Also Fernsehabend mag ich auch total gern und spazieren gehen auch Dann bin ich halt nen Langweiler, aber dafür wirds in meinem Plattenregal und CD Mäppchen nie langweilig
Alt 15. March 2010, 14:31  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Derzeit leider Single. Und oft in einer Disco (nehm auch gern mal weitere Reisen in Kauf), wenn mich nicht gerade das Studium oder sonst irgendetwas aufhält.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 15. March 2010, 14:33  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Allein oder zu zweit?
Wie lange hält die Beziehung bis jetz?

Also meine letzte Beziehung hielt 5 Jahre .... man war meistens zusammen unterwegs bzw halt mit gemeinsamen Freunden. Allerdings wars auch nie ein Problem wenn man an nem WE getrennt fortging.

Jetzt halt meistens mit Freunden unterwegs. (... oder mit der Ex )
Alt 15. March 2010, 14:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
"Stee Wee Bee"

Kaum bis garnicht in einer Disko anzutreffen?!
WATT?!
Alt 15. March 2010, 14:35  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
WATT?! Wer bist du denn?
HAHAHA 10 char
Alt 15. March 2010, 14:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
lol

10char
Alt 15. March 2010, 14:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich gehe davon aus, dass hier PRIVAT anzutreffen gemeint ist.

Und da gehe ich höchstens in einen Club, nicht in 'ne Disse.

Alt 15. March 2010, 16:23  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
Zuhause abzachen is net meins xD

Jetzt halt meistens mit Freunden unterwegs. (... oder mit der Ex )
ahahahahaha

Bin jedes Wochenende mindestens einmal unterwegs. Am liebsten eigentlich am Donnerstag (flex, dickmacks), auch wenn der Freitag dann immer sehr hart ist

Mein Freund ist mehr der.. Novarocktyp. Wenn ihr versteht was ich meine. Also ist das mim feiern etwas schwierig. Irish Pub oder Dickmacks. Flex/Fluc geht auch, wenns DnB spielt. Konzerte usw.

Sonst wars mit meinen Exfreunden auch immer schwierig. War 2 Jahre mit meinem Exfreund zusammen, er wollte dass ich permanent zu hause bei ihm bleibe, und er selbst wollte auch eher selten fortgehn.

Also am besten ist es einfach mit meinen Freunden, die die selbe Musik hören.

Geändert von Zera (15. March 2010 um 16:29 Uhr).
Alt 15. March 2010, 16:46  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vergeben und kaum in Discos anzutreffen.

Früher sehr sehr viel fortgegangen. Ab 16 sicher jedes WE bis ich 20 war.

Najo, und jetzt bin ich ja doch bissi ruhiger geworden.

Ab und zu noch ins Schatzi, weil ich den Bass dann doch ab un zu brauch.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. March 2010, 17:49  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Mein Freund ist mehr der.. Novarocktyp. Wenn ihr versteht was ich meine. Also ist das mim feiern etwas schwierig.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht