Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2010, 20:42  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
http://derstandard.at/1267132289797/...derbetaetigung

Das würde dem Gsindel Tor und Tür öffnen, und ich hab eh genug zu tun um die Straßen von denen zu säubern. Seits einen 14-jährigen Schwarzen niedergeschlagen haben reichts mir. Ich war seinerzeit auch 16, aber ich kann mich aufgrund meines Erbcodes wehren...

Faschistenschweine, ich mach mir seit ca. 1 Woche Notizen. Und in meine Nachbarklasse geht so ein Neonazi, trägt immer einschlägige T-Shirts. Zitate: "Gaskammerfun" "Sturmtrupp 88" "Der Reichskulturminister empfiehlt :Sleipnir&Böhse Onkelz" etc....
Man hört auch von Klassenkollegen,dass besagter Neonazi ein Hakenkreuz auf der Schulter tätowiert hat. Was wäre das für eine Freude wenn der ein Jahr vor der Matura fliegt

Ach, ich bin wohl etwas abgeschweift.
Ist wohl nur eine Wahl zwischen dem geringeren Übel.
Mein persönlicher Wunschkanditat wäre ja Alexander van der Bellen

RAmen
Alt 4. March 2010, 20:48  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
So wie ich

das nenn ich TOLERANZ !!!!

wenn Österreich ein FPÖ Mitglied an die Spitze wählt zieh ich freiwillig aus.
Solche hobbylosen Politiker braucht kein Mensch.

Barbara Rosenkranz begann 1976 ein Studium der Geschichte und Philosophie an der Universität Wien, das sie nicht beendete. Sie ist mit Horst Rosenkranz verheiratet, mit dem sie gemeinsam 10 Kinder hat, sechs Töchter und vier Söhne. Rosenkranz gibt als Beruf offiziell „Hausfrau“ an. ------

Geändert von -CCF- (4. March 2010 um 20:54 Uhr).
Alt 4. March 2010, 21:09  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von -CCF-
sechs Töchter und vier Söhne.-

Und das ist gut so, das ist wenigstens ein kleiner Ansatz um unser Land in Österreichischer Hand zu halten! Sollte jeder Österreicher so handhaben wenn er es sich finanziell leisten kann.
Man muss nicht Türke sein um Kinder en masse zu produzieren
Alt 4. March 2010, 21:15  
-CCF-
Member 1st Class

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Und das ist gut so, das ist wenigstens ein kleiner Ansatz um unser Land in Österreichischer Hand zu halten! Sollte jeder Österreicher so handhaben wenn er es sich finanziell leisten kann.
Man muss nicht Türke sein um Kinder en masse zu produzieren

sieht man wie konservativ sie ist. naja bei einem Mann der ein Rechtsextremist ist, ist das auch kein wunder xD
Alt 4. March 2010, 21:28  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Standard
Bei euch Linken ist jeder der anders denkt rechtsextremist!
Dabei sind die Linken und Linkslinken diejenigen die die eigetliche Hetze gegen alle anderen betreiben.
Schau dir mal nur die Gruppen in FB an, alles und jeder der nur irgendwie nicht aus der linkesten Ecke kommt wird in Gruppen und Fanseiten als Nazi und ähnlichem diffamiert.
Die Gruppen gegen die FPö beinhalten Beleidigungen, Beschimpfungen etc etc..., gegen alles und jeden der der Partei angehört oder sie nur wählt.

Die linken dürfen sich alles erlauben - man braucht ja nur mal die beiden Kasperl Stermann und Grissemann anschauen, die dürfen alles und jeden durch den Kakao ziehen - weil das sind ja die guten, die sind ja Links, aber wehe irgendjemand der nicht bekennender Linker ist macht auch nur eine kleinste Andeutung auf irgendeinen zusammenhang mit der NS zeit, oder zieht Paralellen dazu, welche in keinster Weise beleidigend oder sonst wie auf jemanden negativ bezogen gemeint sind, der wird gleich an den Pranger gestellt !

Warum das in Österreich so ist, ist leicht gesagt - weil wir leider durhc und durch ein Rot eingefärbtes Land sind, und sich die roten sowieso vor alles und jedem einen Kniefall machen, und jedem im Europa, und auch ausserhalb wegen der Fehler die vor 50 Jahren hier mal passiert sind im Arsch stecken das nur mehr die Zechenspitzen rausschaun.
Und da ind wir schon bei dem Knieweichen Fischer - ich werde definitiv niemanden wählen der über den Kopf vom Volk hinweg einen Vertrag unterzeichnet den das Österreichische Volk nicht will!
Alt 4. March 2010, 21:35  
-CCF-
Member 1st Class

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Das ich Linker bin wusste ich nicht, danke ;-)

aber was IHR wissen solltet; Rassistische Hetze, ein reaktionäres Frauen und Familienbild und Geschichtsrevisionismus dürfen keinen Platz haben.

Ich glaube jeder hat genug Wissen über die Nazizeit. Und wenn hier jemand behauptet, dass die FPÖ Politik macht, dann ist das seine Meinung. Hitler hat auch echte Politik betrieben, bis alle gestorben sind.

Der Ehemann von Barbara Rosenkranz Horst Jakob war und ist einer der prominentesten Köpfe der österreichischen rechtsextremen Szene. Er war in der Nationaldemokratischen Partei (NDP) bis zu ihrem Verbot 1988 (wegen nationalsozialistischer Wiederbetätigung) aktiv.

Und sag mir jetzt nicht, dass ich hier keine Verbindung zw. FPÖ (im Bezug Barbara und ihrem Mann) & "Nazis" herstellen darf.

Geändert von -CCF- (4. March 2010 um 21:40 Uhr).
Alt 4. March 2010, 21:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nicht jeder der keine Rechtsextremen mag, ist links und nicht jeder Linke ist gezwungenermaßen auch für Zuwanderung.
Alt 4. March 2010, 21:45  
-CCF-
Member 1st Class

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Nicht jeder der keine Rechtsextremen mag, ist links und nicht jeder Linke ist gezwungenermaßen auch für Zuwanderung.
.......... kriegst ein daumen !
Alt 4. March 2010, 21:45  
Wetschi
Insane Poster

Benutzerbild von Wetschi

Standard
Rassistische Hetze ? Wo ?
Die einzige Hetze die heute noch betrieben wird, ist die gegen die Fpö, und alles was damit zu tun hat.

Und wie das Österreichische Volk dazu steht sieht man an der immer stärker werdenden Partei. Hoffentlich ists noch nicht zu spät bis endlich alle mal umdenken

edit: berni - sorry, meinte Linksextreme
Alt 4. March 2010, 21:53  
-CCF-
Member 1st Class

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Rassistische Hetze ? Wo ?
Die einzige Hetze die heute noch betrieben wird, ist die gegen die Fpö, und alles was damit zu tun hat.

Und wie das Österreichische Volk dazu steht sieht man an der immer stärker werdenden Partei. Hoffentlich ists noch nicht zu spät bis endlich alle mal umdenken

edit: berni - sorry, meinte Linksextreme

lol..........Daham statt Islam-zeugs....alles Propaganda und versteckte Hetze.

Der Grund warum FPÖ stark zu nimmt ist das neue Programm wählen mit 16 ;-)
Manche wählen zum Spaß die FPÖ manche, weil sie sich von Ausländern bedrängt fühlen.

Sogar der europ. Gerichtshof weiß was da los ist. Als Hans-Henning Scharsach im News Barbara R. als Kellernazi bezeichnete wurde er angeklagt und wurde "freigesprochen".

Und sagen wir mal, FPÖ ist an der Spitze: was wird sich hier in Österreich ändern ?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht