Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. January 2010, 20:21  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Click and Buy is das beste finde ich
Alt 31. January 2010, 22:19  
Syrania111
n00b
Syrania111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Syrania111

Standard
Servus!
@Berni: Naja, überzogen würde ich die Schlagzeilen rund um die Kreditkartenäfferen nicht nennen, aber ich weiß was du meinst. Mein Bruder hat deshalb zum Beispiel keiene Visa und kauft online so wenig wie nur möglich. Ja. Ich wollte inefach mal Alternativen wissen, da ich selbst keine KK besitze.
@Steve Twain: Wie funktioniert Click&Buy? Was braucht man da alles dazu?
@djparalyzer: Was sind Prepaid Kreditkarten? Und wie kommt an die ran? Die hängen doch sicherlich auch mit dem Bankkonto zusammen oder?
Danke euch schon mal allen für die Infos und bis bald!
Alt 31. January 2010, 22:52  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Syrania111
@Steve Twain: Wie funktioniert Click&Buy? Was braucht man da alles dazu?

Bei Click&Buy hast ein Benutzerkonto, dem deine Einkäufe zu Lasten gelegt werden und dieser Betrag dann von deinem angegebenen Girokonto abgebucht wird.

Zitat:
Zitat von Syrania111
@djparalyzer: Was sind Prepaid Kreditkarten? Und wie kommt an die ran? Die hängen doch sicherlich auch mit dem Bankkonto zusammen oder?

Prepaid KK sind wie Wertkarten fürs Handy. Im Sinne einer eigentlichen KK, nur halt das sie vorher aufgeladen gehört. Gibt auch hier Limiteinstellungen usw. Besten mal bei deiner Bank nachfragen ob sie sowas im Angebot haben. VISA, Mastercard ... haben eigentlich eh alle gängigen Firmen in ihrer Produktpalette.
Alt 31. January 2010, 23:25  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Die bekommst du bei deinem Bankbetreuer, ohne Probleme Der erklärt dir alles LG Gery
Alt 31. January 2010, 23:45  
MackyMesser
n00b
MackyMesser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Ja aber nur die klassische Kreditkarte, die vergibt die Bank, da musst halt erst die bonität durchlaufen, hast du eh genug am Konto, verdienst du auch genug, Student oder nicht etc. Ist auch der Grund warum die Prepaid KK wie Yuna und co immer beliebter werden, die kann man auch ohne das Getöns bestellen und muss das Geld das man auflädt sowieso zur Verfügung haben.
Alt 1. February 2010, 08:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von MackyMesser
und muss das Geld das man auflädt sowieso zur Verfügung haben.
Falsch.
Oder gehörst du zu denen, die Kontos als Realgeldvolumen sehen?
Alt 3. February 2010, 01:40  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Groove Maniac

Standard
Ich verwend auch Click & Buy - das geht am einfachsten *g*

lg Andi
Alt 3. February 2010, 02:16  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Einer meiner besten Freunde arbeitet in einer Bank... Bei ihm kann man eine Prepaid CC bestellen... Das is eine Raiffeisen Bank, also warum sollte das woanderst nicht möglich sein?
Alt 3. February 2010, 07:26  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Groove Maniac
Ich verwend auch Click & Buy - das geht am einfachsten *g*

lg Andi

Seh ich auch so.
Alt 3. February 2010, 07:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
HAHAHA, ihr kauft(!) Musik. Ihr kennt euch ja voll nicht aus.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht