Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. January 2010, 20:51  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Wie? Track of the year war doch eindeutig Frank Heinrich`s Enjoy Music
Alt 21. January 2010, 20:53  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Naja stefan, eh scho wissen wie ich meinen, oder?
Top Track of the year ... ist ja mehr ein pool von 5-7 tracks, wenn du einverstanden bist. GG
Alt 21. January 2010, 20:58  
newby
Member 3rd Class
newby wird schon bald berühmt werdennewby wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von IAN NEVARRA
@newby.
Naja einen Track remixen, der 2009 fast alles geschlagen hat, ist nicht sonderlich schwer find ich. Das Thema gehört allein Michel Cleis und Cadenza. Der Remix ist - finde ich zumindest - eh schwach.

Auf Ibiza wars so, geb dir da recht, war ja auch der Sommerhit 2009 !

Aber bei uns im Norden wurde das Teil..... dreimal darfst du raten, erst
mit dem Remix.......

Du hast dich davon schon abgehört, was solls.

Gruß
Alt 21. January 2010, 21:00  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von IAN NEVARRA
Naja stefan, eh scho wissen wie ich meinen, oder?

JA klar
Alt 21. January 2010, 21:07  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von IAN NEVARRA
Dann lieber den Fritz am Freitag...
du anwesend?

----------------------------------------------------

Alt 21. January 2010, 21:09  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
weiß no ned - kontostand sagt derweil nein! haha
Alt 21. January 2010, 21:18  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
falls du noch glück mit nem rubbellos hast lass es mich wissen!

----------------------------------------------------

Alt 21. January 2010, 23:30  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der La Mezcla Remix ist ja echt schwacht. Der wird nur gespielt, weils halt ein Kalkbrenner Remix ist, und der gerade mega gehyped wird. Würde da Hans Maier Remix oben stehen würde den niemand anrühren.
Alt 21. January 2010, 23:42  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich glaub das ist Geschmacksache... Ich spiel den Kalkbrenner remix am liebsten
Alt 22. January 2010, 00:56  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also spielen tu ich eher den original bzw. den copyright main mix (oder wie auch immer der heißt ;D), aber im Auto rennt oft der Kalkbrennermix, der is schon recht fein, auch von der Athmosphäre/Stimmung her.

ich sag mal so, pauli mag man oder nicht!
ich mag ihn teilweise!

sky and sand und aaron sind derweil meine favourites, kenn aber nicht alles von ihm.

glg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht