Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2010, 21:40  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
hehe also bis jetzt hab i no ned wirklich an so großen unterschied zwi. ein 200er und ein 1000er gemerkt.. ja das der 1000er schneller reagiert aber sonnst hm..

aber okay

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 18. January 2010, 23:17  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also ich liebe die 400er, kosten die Hälfte vom 1000er und sind wahre Alleskönner, sogar die Effekte sind sehr brauchbar, was ich anfangs nicht dachte, looping is auch extrem geil, also mit denen kann man sich spielen, echt unglaublich!
Gut, das Wheel is ned so robust, wie das vom 1000er, da könnte die Verarbeitung a bisserl besser sein, weil das geht zeitweise vielleicht a bisserl streng, kommt auch drauf an wie man mit ihnen umgeht.
USB Funktion funktioniert sauber, auch wenn er bei den MP3s a bisserl "haglich" is und ab und zu eine nicht abspielen mag. Die Midi Funktion funktioniert auch sauber, vorige Woche haben wir alles angesteckt gehabt , PC, USB Stick, CDs, totalle Allrounder, für mich persönlich besser als die 1000er.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht