Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. January 2010, 08:32  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
this. (werd ihn mir ignoranterweise auch nicht ansehen)

meins auch absolut nicht! ich kann normal gar nichts mit solchen filmen anfangen! aber den fand ich wirklich gut!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 5. January 2010, 08:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bin trotzdem ignorant.

btw. was soll das Zitat in deiner Sig!
Alt 5. January 2010, 10:23  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab den Film 2 mal gesehen:
Einmal im Artis in Originalton (der um ein Eck besser ist) und 3D, sowie einmal im UCI (weil ichs dann auch noch auf einer großen Leinwand sehen wollte) und muss ehrlich sagen, dass die Qualität auf der überzogenen Leinwand im UCI zu wünschen übrig gelassen hat.

Ärgerlich finde ich auch, dass dort dunkle Flächen zu stark an Tiefe verlieren und in den Vordergrund treten.

Daher hat der Film meiner Meinung nach auf der kleineren Leinwand im Artis besser gewirkt und aufgrund dessen würde ich dazu raten, den Film dort anzusehen.

Zum Film:
War für meine Runde ein Highlight, weil einer meiner Freunde seit mindestens 3 Jahren schon von diesem Projekt schwärmt und es nun endlich soweit war.
Optisch war der Film sehr beeindruckend, die Rahmenhandlung wäre auch sehr interessant, ist aber im Endeffekt leider etwas zu seicht, berechenbar und kitschig für meinen Geschmack.

Für mich persönlich: 8/10

@Myspace
Alt 5. January 2010, 23:58  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Hab ihn auch gesehen und obwohl ich nicht auf so nen Sci-Fi Scheiß steht, fand ich ihn recht gut.

Die Mimik der Na´vis war war sehr realistisch.

8/10

Ausgschissen
Ich find Sci-Fi einfach nur genial^^

b2t

Avatar ist ein super Film, gute Handlung, Grafik ist Atemberaubend, es wurde auf wirklich jeden Scheiss größter Wert gelegt, die Mimik ist sowieso genial... Ausserdem vermittelt der Film meiner Meinung nach eine wertvolle Botschaft,dennoch einen Tick zu kitschig.

9/10

RAmen
Alt 6. January 2010, 10:05  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
auch wenn meine Frau gejammert hat, dass das ja nur eine Neuverfilmung von Pocahontas ist.

Alt 7. January 2010, 21:45  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
tomy made my day

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 7. January 2010, 23:00  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Optisch und Erlebnis OK!

Handlung und Inhalt: Miserabel.

Mir ist es lieber, man dreht einen Film der eine gute Handlung hat und der spannend ist.
Auf solch neue Techniken kann ich gerne verzichten wenn die Qualität des Inhalts dabei verloren geht, und das war im Falle von Avatar ganz klar zutreffend.

Klassiker wie "Sieben", "Der blutige Pfad Gottes" oder "Lucky Nr. Slevin" sind daheim am Fernseher ohne HD, ohne 3D, ohne sonstigen Schnickschnack immer noch besser als das gekünstelte Avatar.

Vielleicht ist das in 5 - 10 Jahren Standard und nicht mehr wegzudenken, aber den Kinosaal hab ich nach der Avatar Aufführung relativ lustlos verlassen.
Alt 8. January 2010, 07:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn dir vorher schon klar ist, dass du technisch einen Film drehst, der mehr als das BIP vom Jemen ist, dann kann man halt storytechnisch keine Experimente machen.
Weil mehr Handlung = mehr Leute die ihn nicht verstehen = mehr Leute, denen er nicht gefällt = weniger Einnahmen = weniger Villen.
Alt 8. January 2010, 08:46  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s

QFT

Tausendmal gesehen - Avatar ich noch nicht

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. January 2010, 10:22  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich find die Story schon sehr gut. Ist ja nicht so, wie manche sagen. "Es ist halt eine Liebesgeschichte" Ja stimmt schon, ist AUCH eine Liebesgeschichte, aber die läuft ja nur so nebenbei und ist ja nicht das Hauptthema des Films.

Ich schließ bei der Story alles drumherum auch mit ein. Die ganze Welt die sie erschaffen haben, der Planet Pandora, die Na'vi inkl. deren Fähigkeiten (Anschlüsse, wie sie fliegen, usw...), die Flugzeuge der Army, usw.
Das alles ist mMn schon sehr beeindruckend.

Ich schau ihn mir sicher ein zweites mal an. Würd ihn aber gern in der OV Fassung sehen. Kennt irgendwer ein gutes Kino, dass Filme in Englisch zeigt? Am besten Südlich von Wien oder halt in Wien. UCI und Cineplexx zeigen leider nur die Deutsche Version.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht