Zitat:
Zitat von mex_
Das einzig wahre und erfolgreiche miLLennium war eben nur das in KREMS..
|
war zwar nur einmal dort und das schon vor zig jahren (muss so 2000 gewesen sein), aber ich muss dir zustimmen. zumindest damals war es wirklich die modernste disco österreichs und auch partymäßig ging's voll ab. bis dahin hab ich sowas in dieser form nicht gekannt.
Zitat:
Zitat von mex_
Vor knapp einem Jahr, im Februar 2009, feierte man noch bei der "10-Jahres Feier" 5 "erfolgreiche" miLLennium-diskotheken in Wien-SCS / St. Pöten / Linz / Innsbruck / Wien-Nord!
Weitere sollten noch folgen!..
|
war das nicht auch mal eine vision der nachtschicht? in jedem bundesland zumindest ein zentrum der nacht zu haben und den besuchern das ultimative fortgeherlebnis zu bieten. auch dieser traum zerplatzte wie eine seifenblase.
Zitat:
Zitat von mex_
Es war völliger Schwachsinn von GCL bereits bestehende, abenutzte und schlecht-laufende Diskotheken nur auf "mm" umzubennen, ohne groß zu investieren, und sich damit ein großen Erfolg zu erhoffen!!
|
ich hab mich damals auch gefragt, warum unternehmer solche entscheidungen treffen. man berief sich immer auf das neue konzept, von dem ich ehrlich gesagt niemals was gesehen habe. oder war das konzept möglichst viele minderjährige mit freiem eintritt und billigst-sauf-aktionen ins lokal zu locken, sie bei krocha-mukke ins delirium zu beamen und alles daran zu setzen das etwas ältere, zahlungsstarke, partywillige publikum draussen zu halten?