Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. December 2009, 21:53  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Mir ging es eben eher um MTV-Ripps. Wenn ich Musik in hoher Qualität hören will, kauf ich sie mir. Aber hier und da ist es doch auch mal nett, einfach ein Video zu sehen.
Alt 30. December 2009, 21:59  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Aber genau damit schießt du egtl. so gut wie alle non-Mainstream Singles aus dem Promo-Sortiment.

Ich denke er meinte Songs zu denen es Videos gibt,eben von bekannteren Künstlern
Oder liege ich da falsch?

RAmen
Alt 30. December 2009, 22:01  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
genau so ist es M1tch
(falls du mich meinst)
Alt 30. December 2009, 22:42  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay
genau so ist es M1tch
(falls du mich meinst)

eigentlich meinte ich Chrisby der Ste Wee bee zitiert hat... Aber wenns bei dir auch so ist,passts schon

RAmen
Alt 30. December 2009, 23:01  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Musiksender wie MTV oder Viva haben sich (für mich) eh selbst aus dem Verkehr genommen. Die wurden schon vor einigen Jahren aus meiner Fernseher-Liste gelöscht, weil sie keine Musiksender waren, sondern Werbesender bzw. grad bei MTV diese Schoolgirl- und Dailysoap-Scheiße den ganzen Tag lief.

Seh jetzt nicht das Problem, wenn ich mir auf Youtube ein Musikvideo ansehe, denn die Kaufentscheidung ist eh abhängig ob mir die Musik gefällt ... und anhören tu ichs mir dann ohnehin ohne Video (Hifi-Anlage, Autoradio etc.) nachdem ichs gekauft habe.

Hab jetzt aber die Soundqualität von Youtube Videos noch nicht analysiert ... aber es käme für mich eh nicht in Frage dort ein Video zu rippen und auf CD zu brennen, alleine schon wegen dem Arbeitsaufwand.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht