Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2009, 22:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Breni und seine scharfe Zunge...? I glaub i bin im falschen Forum

Na wie dem auch sei, natürlich wünsche ich euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit den Leuten die euch am wichtigsten sind (Familie, Freunde etc.)! Ich finde ja dass man grade zur Weihnachten die Zeit nutzen soll, mal den Alltag ein bisschen zu vergessen und sich auf das Wesentliche zu besinnen!
In diesem Sinne... FROHE WEIHNACHTEN
Alt 23. December 2009, 00:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Du weißt aber schon, dass du in diesem Thread keinen Preis oder so gekriegt hast?

Es reicht schon, dass er kein in sich gekehrter und arroganter Unsympathla von einem Wappler is wie du
Alt 23. December 2009, 07:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Cooler Post Berni.

Wünsch euch auch Frohe Weihnachten.

Muss morgen bis 17 Uhr arbeiten. Cool gö?

Dafür ab 25. bis 3.1. frei....

Merry X-Mas
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. December 2009, 08:10  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und eine schöne, besinnliche Zeit mit der Familie.

Mein Weihnachtswunsch dieses Jahr:
dass sich Breni und Chrisby zukünftig ganz viel lieb haben.
Alt 23. December 2009, 08:13  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Sogar im Weihnachtsthread gibts Verbalschlägereien
Alt 23. December 2009, 09:11  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Auch wenn ich hier nicht so aktiv im Forum bin, wünsche auch ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Lg Patrick
Alt 23. December 2009, 09:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich bin der klügere.
Ich sag nichts dazu, ich geb ihm nur 300 Rote ... wenn er unbedingt mein, in einem Weihnachtsthread andere beleidigen zu müssen.

Geändert von Berni (23. December 2009 um 09:31 Uhr).
Alt 23. December 2009, 09:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Als ob!

Privatnachrichten mit Geheule sind meist die Folge.
Alt 23. December 2009, 09:34  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nachdem ich mich heute ins Waldviertel verzieh, wünsch ich auch jetzt schon frohe Weihnachten und a bravs Christkindl!
Alt 23. December 2009, 09:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Nachdem ich mich heute ins Waldviertel verzieh, wünsch ich auch jetzt schon frohe Weihnachten und a bravs Christkindl!

Finde schade, dass du die Betonkultur immer mehr ablegst.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht