Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2009, 13:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Muss man immer dazu sagen, sonst kommt der Fame nicht so an, wa?!

Naja, die Schüler müssen immer brav Werbung für den Lehrer machen, dann gibt's Rabatt

Alt 22. December 2009, 14:03  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
G-Club oder Fifty ka. wie das jetzt wirklich heißt. Wie auch immer "G" ist echt toll !!!!!!

wirklich große tanzfläche. gute musik. und sitzmöglichkeit. Soweit ich weiß gibts oben ne vip launch :S.....bin mir aber nicth sicher ob ich da was verwechsle........

Praterdome ist sehr kreativ eingerichtet und wirklcih viel an musikvielfalt. Aber würd dort nicth B-Day feiern. Ich würds auch im "G" feiern !!!!! ....wobei dort auch nur 16,17 jährige rumgehen ...............

Geändert von -CCF- (22. December 2009 um 14:05 Uhr).
Alt 22. December 2009, 14:06  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Zitat:
Zitat von -CCF-
G-Club oder Fifty ka. wie das jetzt wirklich heißt. Wie auch immer "G" ist echt toll !!!!!!
[...] Ich würds auch im "G" feiern !!!!!

Hmm, wenn ich nur wegen der Musik ned so "Bauchweh" hätt...

Weil wenns da auch so einschlaf-housig, mit 0815-Charts-RnB-Herumgehopse, abgeht, dann kann ich ja gleich ins Friends fahren - da brauch ich dann auch keinen Bus chartern
Alt 22. December 2009, 14:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich schlag dir was vor:
Wenn du genug Mädels mit hast, darfst du bei mir feiern.
Getränkepreise sind moderat, hab sogar Übernachtungsmöglichkeiten für 2 Mädels, und der CD Spieler spielt alles, was man ihm gibt!

Licht: 2 x 60 Watt Energiesparlampe!
Alt 22. December 2009, 14:17  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich schlag dir was vor:
Wenn du genug Mädels mit hast, darfst du bei mir feiern.
Getränkepreise sind moderat, hab sogar Übernachtungsmöglichkeiten für 2 Mädels, und der CD Spieler spielt alles, was man ihm gibt!

Licht: 2 x 60 Watt Energiesparlampe!

BOAH, genau DAS hab ich gesucht. Wieso nicht gleich?

@ CCF
Haben die im G samstags immer Gogos? (Und sind die immer so schiach oda gibts da auch Ausnahmen?)
Alt 22. December 2009, 14:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Du musst ja eine totale Zicke sein .... jetzt machst sogar schon die Visage der Gogos davon abhängig!
Alt 22. December 2009, 14:31  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.
BOAH, genau DAS hab ich gesucht. Wieso nicht gleich?

@ CCF
Haben die im G samstags immer Gogos? (Und sind die immer so schiach oda gibts da auch Ausnahmen?)

Gogos ?..........am freitag kommen gogos wieder.........obs geil san kann ich nicht beurteilen weil ich kann mich nicht daran erinnern welche gesehen zu haben. Aber nach ein zwei Bier schauen's sicher geil aus

Außerdem gibt's im fifty auch so Angebote, wie 50:50 Getränkepreis aber ich glaub auch nur an bestimmten tagen, must halt richtig organisieren. Aber das beste was du machen kannst ist, einfach anrufen und nachfragen ^^.
Alt 22. December 2009, 16:32  
mex_
n00b 1st Class
mex_ ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von -CCF-
... Wie auch immer "G" ist echt toll !!!!!!

Soweit ich weiß gibts oben ne vip launch :S.....bin mir aber nicth sicher ob ich da was verwechsle........

....wobei dort auch nur 16,17 jährige rumgehen ...............

Ja es gibt eine eigene VIP Lounge.. Ist sehr schön angelegt, weil man von ihr einen geilen Überblick über den gesamten Club hat..

bzgl. Alter kann ich dir absolut nicht recht geben.. Sorry..
Alt 22. December 2009, 16:36  
mex_
n00b 1st Class
mex_ ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.

Ja es gibt Fr + Sa immer Gogos.. Weibliche als auch männliche.. Immer andere..

Hab aber langsam den Eindruck, dass man es dir wirklich nicht recht machen kann und du vl doch am Besten Daheim feiern solltest!
Alt 22. December 2009, 17:38  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
mein Ding wär auch Fifty-Fifty, günstig mit Aktionen, Vip-Bereich, toll Atmosphäre,...

generell billig wird das feiern in ner Disco aber eh nicht

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht