Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2009, 12:16  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich habs ja besonders gut erwischt -.-

Bei meiner Musterung (08) wollt ich noch wie ein wahnsinniger Pilot beim Heer werden. War dann auch flugtauglich und hab dann dort noch paar Infos erhalten wie's weiter geht. Bis zu meiner Einrückung wollt ich aber nicht mehr beim BH Pilot werden und habs denen auch gesagt. Bin dann ET 7/09 bei der 1. GdKp in der MTK eingerückt (die Rotkappler ^^).

Bin an einem MO eingerückt, am SA noch Jetski gefahren auf Summersplash (mega fett gecrashed dass ich geglaubt hab mein kompletter A**** is dahin *g*). SO um 7 Uhr morgens heim.

MO gleich nach Allentsteig verlegt. Am 2. oder 3. Tag bei der Untersuchung gleich mal ins HSP geschickt worden. Dort hat mir der Onkel Doc gesagt ich soll nach der Musterung operieren gehen...nach 4 Wochen dann Feldtage. Hab am 2. Tag solche Schmerzen gehabt...rein ins Krankenrevier, Überstellung ins HSP. Dort dann ein anderer Arzt gewesen der mich sofort heimgeschickt hat, untauglich, 1 Jahr lang WZ 1 -.-

Darf am 14.1. nochmal zur Musterung und da ich nicht nochmal so viel Zeit vergeuden will, tendier ich grad zu untauglich...

Laufen und Liegestütz wirst du immer machen in der Grundausbildung, is egal wohin du kommst. Liegestütz waren mMn nie anstrengend (nur blöd wenn du Kandidaten dabei hast die das mit dem Mitzählen nicht ganz überreissen -.- Zwo heißt des...ned zwei *g*)

Gordon & Doyle on Facebook
Alt 20. December 2009, 14:54  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
In der Grundausbildung macht keiner einen 42km Lauf... Das packen ja ned amal die deppaten Ausbilder. So eine harte Partie sind die Gebirgsjäger jetzt auch nicht was ich mich so erinnern kann Aber ich war ja nur "Jäger"... Das schlimmste was wir gemacht haben war ein Tagesmarsch mit K3... Am nächsten Tag spürst dich zwar nimmer, dafür brauchst aber auch kein Fitnessstudio
Alt 20. December 2009, 14:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wow, harte Worte vom "PRADAlyzer" .
Alt 20. December 2009, 15:03  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Mitsch
Hast ja eh noch ein Randerl Zeit dich zu entscheiden und alternativ steht natürlich immer noch Zivildienst zur Auswahl!
Vorteile: mehr Geld (beim RK ca das doppelte ), keine anstrengenden Märsche, du kannst jeden Tag nach Hause (wennst dir ned grad a Einrichtung am Arsch der Welt aussuchst), du machst mMn 9 Monate durchgehend was sinnvolles

Anmerkung:
Da ich die altmodischen Meinungen mancher DC Member bereits kenne, werde ich mich nach diesem Beitrag aus dem Thread heraus halten, soweit es möglich ist
Dieser Beitrag ist des weiteren nur als Vorschlag gedacht und widerspiegelt meine eigene Meinung!
Alt 20. December 2009, 15:10  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Mitsch
Hast ja eh noch ein Randerl Zeit dich zu entscheiden und alternativ steht natürlich immer noch Zivildienst zur Auswahl!
Vorteile: mehr Geld (beim RK ca das doppelte ), keine anstrengenden Märsche, du kannst jeden Tag nach Hause (wennst dir ned grad a Einrichtung am Arsch der Welt aussuchst), du machst mMn 9 Monate durchgehend was sinnvolles

Schlafst du auch noch bei Mutti im Bett?

Ray A./ The manic raid

Alt 20. December 2009, 15:14  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
LOL Stevie.... chch Beitrag des Tages.

Vorteil BH: Man ist kein Lulu! LOOOL (auch wenn Zivildienst was sehr sinnvolles ist, die Entscheidung dahin ist sehr lulu-haft!)
Alt 20. December 2009, 15:19  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich war Fliegerabwehr in LALE auf der Mistral.
Von unserer Komp waren wir da sicher am Härtesten drauf.
9 Wochen Grundausbildung, danach lfal-Ausbildung (BA2), bis zum Abrüsten fast jede Woche nen Kampftag und mehrere Übungen und Feldwochen (Allentsteig & Bruckneudorf, Stockerau, sowie Landeck & Korneuburg)

Am Ende war ich froh, viel erlebt zu haben (Hubschrauber mitfliegen und in Ischgl gelandet, dann dort die Stadt gesichert ^^) und nicht nur fad im Kammerl herumzusitzen

Am lustigsten war immer das Feinddarsteller spielen für die EF ^^

@Myspace

Geändert von SK (20. December 2009 um 15:21 Uhr).
Alt 20. December 2009, 15:24  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ja das meinte ich mit altmodisch...
Alt 20. December 2009, 17:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nicht ALTMODISCH sondern FALSCH ist, dass du genau DA hinkommst, wo du hin möchtest.
Das trifft nämlich nur in geschätzten 5% der Fälle zu ... bzw wenn du dort schon vorher jahrelanger EA warst und sinnvoll eingesetzt werden kannst.
Alt 20. December 2009, 19:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bei soviel Erfahrung hier, brauch ich ja eh nichts mehr hinzufügen. Hat eh schon der Herr Floppy erledigt

Und zum Thema mit den 40km Lauf...das Meiste was wir bis jetzt gelaufen sind, waren ca. 8km lächerlich.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht