Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. December 2009, 00:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich auch!
Alt 17. December 2009, 21:32  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
habs jetz in ebay gestellt: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT

vl wirds ja ein schnäppchen für jemand von hier - versandkosten würd ich für diesen fall zur gänze übernehmen (expressversand)

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 18. December 2009, 00:20  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Kann man mit dem 3G jetzt eigtl. auch schon mms versenden und Videos aufnehmen?

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 18. December 2009, 01:00  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ist seit Firmware 3.0 glaub ich Standard

Empfehlenswert => www.benm.at
Alt 18. December 2009, 08:05  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja, das funktioniert, aber weiterhin ist eine Verbindung mittels Bluetooth zu anderen Geräten (ausser Freisprecheinrichtungen) nicht möglich ... leider...

@BD: CYDIA not CYNDIA

Geändert von Yero (18. December 2009 um 08:07 Uhr).
Alt 18. December 2009, 10:33  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Yero

oops, thx...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 18. December 2009, 14:31  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Yero
ja, das funktioniert, aber weiterhin ist eine Verbindung mittels Bluetooth zu anderen Geräten (ausser Freisprecheinrichtungen) nicht möglich ... leider...

hnach langen überlegen bin ich drauf gekommen das Iphone ja eigtl. eh schon alle meine Bedürfnisse erfüllt außer Bluetooth eben, hab aber etwas gegoogelt und bin auf dass hier gestoßen:

http://www.benm.at/2009/03/11/ibluet...hone-released/

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 18. December 2009, 16:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, und ich lade mir auch gleich einen Ferrari-Hack für meinen Skoda runter

Geändert von Stee Wee Bee (18. December 2009 um 16:22 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht