Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. December 2009, 16:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Nur zur erklärung.. hatte noch ein Glas von Freitag hier am Tisch stehen. Ganz wenig war noch drin.

Frisches Wasser hatte ich in der Glasflasche neben mir, woraus ich auch getrunken hab (weil ich vergessen hab ein frisches/sauberes Glas mitzunehmen) - tja, und einmal nicht aufgepasst, war das Glas leer :XXXXXX
Alt 14. December 2009, 16:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Früher, im Cordoba Krieg, haben sie ganze Garnisonen damit getötet, weil sie ihnen Mineralwasser gegeben haben, dass einen Tag lang geöffnet nicht im Kühlschrank stand ...
Alt 14. December 2009, 16:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Da Hansi als Kriegsverbrecher?!
Alt 14. December 2009, 16:25  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wieso sollte Wasser mit KALK schimmeln?

ich denke mir mal, weil kalk doch organisch ist...
Alt 14. December 2009, 17:18  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Yero
ich denke mir mal, weil kalk doch organisch ist...

FAIL ! Mineralien sind IMMER anorganisch

RAmen
Alt 14. December 2009, 17:47  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Schimmeln kann Wasser nicht, oxidieren auch nicht.
Prinizipiell sollte das Wiener Wasser auch schön sauber sein, kommt zu einem großen Teil vom Schneeberg in NÖ.

@ Berni: Du kannst mit Wasser kein Glas wirklich 100% keimfrei waschen.
Es sei denn, du machst dies bei einer relativ hohen Temperatur, über einen längeren Zeiraum.
Der Geschirrspüler reicht dafür aber normalerweise nicht aus. (Deshalb wird beim Umgang mit pathogenen Keimen wiederverwendetes Geschirr meist zumindest im Autoklaven behandelt)

Wohl aber können sich Bakterien im Wasser ansammeln, falls es irgendwelche verwertbaren Mineralstoffe enthält.
Stellst du ein Glas im Sommer nach draußen läufst du auch Gefahr, Gelsenlarven drinnen zu haben

@Myspace
Alt 14. December 2009, 18:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
SK: Genau das hab ich ja auch gesagt ...
Alt 14. December 2009, 20:07  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
sry, hatte dein Posting falsch verstanden.

@Myspace
Alt 15. December 2009, 01:52  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Wasserversorgung

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht