Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. December 2009, 15:06  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Wetten Herr R. hat auch was dazu zu sagen?

*wartet*

Ich werd jetzt nicht auf Warez oder nicht Warez herumreiten weil ich denke, dass 95-99% aller die sich Cubase illegal saugen damit sowieso nicht umgehen können... Bis sie damit umgehen können und halbwegs feine Tracks bauen haben sies wahrscheinlich eh schon gekauft (außer vielleicht in Polen *g*).

Diese Frage ansich zu stellen ist schon mal Schwachsinn. Cubase ist mit Logic, Pro Tools und von mir aus auch Abelton Live DAS Tool für Studios, Künstler, Tontechniker und "Produzenten" elektronischer Musik. Damit kann man sehr tolle Tracks bauen, sofern man fähig ist das Programm zu bedienen und auch hinzuhören. Im Endeffekt scheitert keiner am Sequenzer sondern an seinen Ohren, der Begabung und anderen Faktoren wie z.B. der Abhörsituation.
Alt 2. December 2009, 15:27  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Is doch schon länger cracked oder?! Kann mich erinnern, dass vor 2-3 Monaten schon paar Leute im Cubaseforum geschrieben haben, dass es "soweit" ist :X

gibt cubase 5 gecrackt + nexus 2... und es funktioniert nämlich auch noch

Finds schon arg, dass sogar solche Programme die eh schon mit tongle etc abgesichert sind, trotzdem noch gecrackt werden können^^
Alt 2. December 2009, 15:32  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
IMO die einzige Absicherung die wirklich noch nützt ist eine Lizenzfreischaltung direkt in einem Onlinepool vom jeweiligen Hersteller.

Hat aber mit dem eigentlichen Thread eh nix mehr zun
Alt 2. December 2009, 15:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
IMO die einzige Absicherung die wirklich noch nützt ist eine Lizenzfreischaltung direkt in einem Onlinepool vom jeweiligen Hersteller.

Das gibts ja bei vielen...
Alt 2. December 2009, 15:51  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja schon klar, ich mein beim Thema Cubase o.ä. kann ich nicht mehr mitreden, aber im Bereich der Bausoftware wirds jetzt immer mehr so gehandhabt.
Alt 2. December 2009, 16:23  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
ja aber gecrackt macht es auch fehler, so stabil wie original ist es nicht, update gibts keine und für jede expanschen vom nexus, brauchst ein update, also im grossen und ganzen dann schott.

Nimm original besser

Zitat:
Zitat von Chris Wittig
gibt cubase 5 gecrackt + nexus 2... und es funktioniert nämlich auch noch

Finds schon arg, dass sogar solche Programme die eh schon mit tongle etc abgesichert sind, trotzdem noch gecrackt werden können^^
Alt 2. December 2009, 17:20  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
.. die hätten wenigstens so schlau sein können und das auto-internet-connect vom nexus2 abschalten, weil sobald der gecrackte ins internet will häufen sich die Fehler. Aber passt schon so, wie schon gesagt wurde, wenn man "gscheit" musik machen will kauft man sich sowieso alles original, allein schon wegen der stabilität!

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 2. December 2009, 17:52  
DJ_M_Flow
n00b 1st Class
DJ_M_Flow ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ_M_Flow

DJ_M_Flow eine Nachricht über ICQ schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über MSN schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Kaum cracken die Trotteln von AIR ein Musikprogramm, tauchen hier die seltsamsten Fragen auf.

Zur Info für alle die denken dass ich die Software nicht legal habe...

hab das neue Cubase Studio 5 original und nicht irgendwelche Raubkopie...
Alt 2. December 2009, 18:01  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Es wäre besser du fragst sowas bevor du kaufst Könnt ja auch sein, dass es ein Kack ist *g* Schau, und wenn du es gecrackt hast... Ja und? Was sollen wir jetzt machen? Ehrlich, in Wirklichkeit interessiert mich das Nüsse ob du das saugst oder nicht. Nur mit Cubase, einem gecrackten Nexus und ein paar Plugins macht man keinen Welthit (also zumindestens kein 08/15 Leecher). Da musst dann schon wirklich Talent haben um wirklich was tolles rauszuholen.

Mich würds mehr empören bei jemandem der damit Geld verdient... Z.B. wenn ein Tiesto eine gecrackte Cubase Version verwenden würde Aber egal das Thema ist eigentlich Cubase.

Geiles Programm, viel Spaß beim Einlernen. So schlimm ist es eigentlich nicht, zumindestens die Basics sind recht schnell erarbeitet. Finds zum Beispiel übersichtlicher als Ableton, aber vielleicht auch nur deshalb weil ich schon 3 Jahre damit werkle...
Alt 2. December 2009, 18:06  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_M_Flow
Zur Info für alle die denken dass ich die Software nicht legal habe...

hab das neue Cubase Studio 5 original und nicht irgendwelche Raubkopie...

hahaha
sorry, aber du kaufst dir ne software und fragst "danach" ob du damit gute Musik machen kannst??
Ich will wirklich niemanden beleidigen, aber dass ist komplett bescheuert

und es heißt "irgendeine Raubkopie" und nicht "irgendwelche Raubkopie"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht