Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. November 2009, 09:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Ich würde mich unter Music sehr über einen Unterpunkt "Breakbeat/Drum'n'Bass" freuen!

Denke, dass ich hier sicher nicht allein bin, da es ja in diesem Forum mehr oder weniger um die elektronische Tanzmusik geht und dabei D&B ein fixer Bestandteil ist.

lg

Auf die Genres bin ich garnicht eingegangen, aber du hast recht.. sollte rein.

Auch finde ich, dass man TRANCE und VOCALTRANCE ruhig zusammenlegen kann, weil:

- keiner traut sich Trancenummern mit Vocals da reinzuposten
- Lasgo, Sylver, usw = TOT.
Alt 30. November 2009, 10:11  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Auf die Genres bin ich garnicht eingegangen, aber du hast recht.. sollte rein.

Weiß ich doch!

visit me @ myspace
Alt 30. November 2009, 10:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Du hast eine Bildung ein. Da hilft nur eins... Ouzo!
Alt 30. November 2009, 14:31  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
ohne alle bisherigen posts durchgelesen zu haben. was haltet ihr von einer kleinen AREA wo die neusten Podcasts und Radio Sendungen ala ASOT, TATW etc. gepostet werden mit Tracklist + Download Link? schließlich is das Downloaden der Podcasts ja nichtmal illegal oda?

ich würd mir bei ASOT zbs antun jede Woche die neue Folge reinstellen ins forum
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 30. November 2009, 14:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
ohne alle bisherigen posts durchgelesen zu haben. was haltet ihr von einer kleinen AREA wo die neusten Podcasts und Radio Sendungen ala ASOT, TATW etc. gepostet werden mit Tracklist + Download Link? schließlich is das Downloaden der Podcasts ja nichtmal illegal oda?

Das hätte ich gerne in der "DJ-Mixes" Sektion die in meiner Listung steht...
Alt 30. November 2009, 14:59  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi

klingt sehr fein

RAmen
Alt 30. November 2009, 21:25  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
es heißt halt statt "Funny Things" -> "Funny Links & Lustiges"
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 19. March 2010, 13:50  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Ich wäre dann noch für die kategorien Beauty, Fashion und Fotografie Und bei Musik für die Kategorien Drum n Bass und Minimal - nicht mehr wegzudenken, zumindest aus meiner Sicht.

Außerdem wär ein neues Design auch mal schön, kann gerne ein paar Screenshots von meinem "Zweitforum" posten, die sind alle recht schön
Alt 19. March 2010, 13:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich frag zum 7. mal und hab genau so viel Hoffnung wie 6 mal zuvor auf eine vernünftige und logische Antwort:
WAS genau soll das bringen?
Alt 19. March 2010, 13:56  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Ich wäre dann noch für die kategorien Beauty, Fashion und Fotografie Und bei Musik für die Kategorien Drum n Bass und Minimal - nicht mehr wegzudenken, zumindest aus meiner Sicht.

OMG /o\ Vielleicht noch nen Girlie Bereich mit den Top 5 Bauch Bein Po Tipps von Berni?

DnB und Minimal ist keine Musik!!!!111

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht