Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. November 2009, 11:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
warum stellt man als firma die produktion von einem produkt ein, dass sich gut verkauft?

Weil es sich schon - im Vergleich zu anderen Produkten - an der Wirtschaftlichkeitsgrenze bewegt.
Die Produktion eines 1210ers ist unheimlich aufwendig, wenn du das mit CD oder BluRay vergleichst.
Schon 2002 haben sie in einer Schulung gesagt, dass der 1210er bald nur mehr aus interner Firmenliebe produziert werden wird.
Alt 28. November 2009, 13:04  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die zukunft ist unaufhaltsam digital. Und wegen verbesserungen- siehe numark ttx, kein lästiges erdungskabel.
Alt 28. November 2009, 13:27  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ok berni, das is nachvollziehbar...

aber ich hab schon immer gedacht, dass der absatz doch groß ist, auch wenn es jetzt nicht ein produkt für jedermann ist, sondern halt für eine spezielle sparte

Alt 28. November 2009, 13:58  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich sprech natürlich jetzt vom Design, da hinkt der 1210 einfach total nach, für Clubs ist das natürlich total egal, schaut aber trotzdem nicht mehr zeitgemäß aus, finde ich. Das haben Sie total verpasst.
Alt 28. November 2009, 15:14  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Betrifft das jetzt eigtl. nur die 1210er Modelle oder werden auch die neueren Modelle wie m5g eingestellt?

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 28. November 2009, 17:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
HA, ich glaub ich wart lieber noch paar Jahre mit dem Verkauf - sollten die im Wert steigen?
Alt 28. November 2009, 17:21  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Die zukunft ist unaufhaltsam digital. Und wegen verbesserungen- siehe numark ttx, kein lästiges erdungskabel.

LOL. Hatten wir ja eh im M7. Selten so nen Dreck gesehen. Da stand ne 30W Monitorbox 30cm davor und das Ding war nur mehr zum vergessen weil das ganze Gehäuse die Schwingungen angenommen hat.
Warum glaubst hab ich den dann auf 8 Putzschwämme gestellt ?

Solange die das nicht in den Griff bekommen (und das hat meiner Meinung nach bisher nur Technics) wird sowas niemals in einer Disko stehen.

Und nur um eins klarzustellen: Damit will ich keine anderen Marken schlecht machen. Aber um sie positiv zu erwähnen müssen sie (ausserhalb eines Kinderzimmers) erst mal überzeugen.

Geändert von KRIZ VAN DALE (28. November 2009 um 17:25 Uhr).
Alt 28. November 2009, 18:34  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
An dem Design braucht auch niemand was ändern! Und den ganzen Schnick Schnack auf an Plattenspieler wie BPM Counter, digitales Display und was es alles gibt...UNINTERESSANT!

Das Ding ist eigentlich zeitlos gebaut und so schaut er auch aus! Mehr braucht es nicht und kein anderer PS wird an den Techniks herankommen (alleine schon beim "Antauchen" od. "Abbremsen". Das Motorwerk reagiert einfach perfekt)! Kann mir einfach den STOP nur auf Grund des geringen Vinylabsatz erklären und dass die DJ Welt eben immer mehr digitaler wird! LEider Gottes, so sterben auch die Teile aus, die einfach nur fett waren!
Das Ding ist einfach in 3 Worten ausgedrückt:

GEIL - KULTIG - ZEITLOS

und damit Punkt!
Alt 28. November 2009, 20:08  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Genau. Und wenn einer meint andere Plattler hätten das selbe Drehmoment wie der Technics, dann mag das stimmen, aber anfühlen tun sich die niemals so.
Ein Technics verzeiht einfach alles, egal ob man n Kind draufstellt oder man nen Handstand am Plattenteller macht. Extreme Schräglagen und den absolut bedingungslos harten Clubeinsatz.
Niemals und da traue ich mich wetten wird ein 20 Jahre alter "Nicht-Technics"-Plattler in einer Hütte noch laufen wie am ersten Tag. Eher strecken sie nach dem ersten Jahr schon die Füße
Und was man an den kurzen Kabeln nicht mag kann ich nicht nachvollziehen. Wozu länger. Die sind gedacht um Links und Rechts neben dem Mischer zu stehen und für NICHTS anderes.
Alt 29. November 2009, 12:54  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
LOL. Hatten wir ja eh im M7. Selten so nen Dreck gesehen. Da stand ne 30W Monitorbox 30cm davor und das Ding war nur mehr zum vergessen weil das ganze Gehäuse die Schwingungen angenommen hat.
Warum glaubst hab ich den dann auf 8 Putzschwämme gestellt ?

Solange die das nicht in den Griff bekommen (und das hat meiner Meinung nach bisher nur Technics) wird sowas niemals in einer Disko stehen.

Und nur um eins klarzustellen: Damit will ich keine anderen Marken schlecht machen. Aber um sie positiv zu erwähnen müssen sie (ausserhalb eines Kinderzimmers) erst mal überzeugen.

Also das kann ich jetzt nicht so ganz stehen, lassen, habe meine schon seit ca. 5 Jahren und NIE Probleme gehabt, weder mit Klang oder Elektronik und ich hab auch direkt die Monitore davor stehen, aber mittlerweile hab ich mit Rückkoppelungen sowieso kein Problem mehr dank Timecode.
Das man die ganzen Elektronischen Krams nicht braucht Stimme ich auch zu, hab meine Displays sogar abgeklebt weil sie mich nur Irritieren würden. Aber im Großen und ganzen ist der TTx imho ein ehrwürdiger Konkurrent für den Technics, wofür man sich dann selbst entscheidet ist dann eher eine Glaubensfrage

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht