Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bayern als Geschenk annehmen?
Ja 37 86,05%
Nein 6 13,95%
Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. November 2009, 17:13  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ja genau geile Idee und anschließend holen wir auch noch Ungarn zu uns nach Hause
Die Bundespräsidentenwahl sagen wir einfach ab und Robert Heinrich I regiert das Land
Alt 27. November 2009, 17:35  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Nur eine Info am Rande für die Strache-Anhänger:
Mit einer Annektierung von Bayern kämen mit Stand 1999! ca. 270.000 Türken ebenfalls dazu. Mit der Info, wieviele derzeit in Ö leben bzw. türkische Wurzeln haben...?!

Mir wärs wurst, aber ich beziehe mich nur auf andere Diskussionen hier und dann wär die Diskussion eigentlich obsolet. chch
Alt 27. November 2009, 17:44  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Auf des wird gsch****, für des hamma dann Brezln & Weißbier
Alt 27. November 2009, 17:51  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Man könnte sie maximal annektieren. *klugscheiß*

Oder okkupieren, je nachdem, wie man's völkerrechtlich sieht...

Zitat:
Zitat von guenny123
Ja genau geile Idee und anschließend holen wir auch noch Ungarn zu uns nach Hause
Die Bundespräsidentenwahl sagen wir einfach ab und Robert Heinrich I regiert das Land

Dan wandere ich aber aus...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 27. November 2009, 18:24  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Oder okkupieren, je nachdem, wie man's völkerrechtlich sieht...

Nö! Kein Bock auf kämpfen

Ray A./ The manic raid

Alt 27. November 2009, 21:20  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

Lauter kampfwillige Leute beim Bundesheer
Was machma wenn uns die Ungarn angreifen? In Wirtshaus auf Bier und tschick

RAmen
Alt 27. November 2009, 22:21  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Die Frage ist eher, ob wir uns adoptieren lassen *g*

Aber ich stelle hier im Forum glaub ich eine Minderheit da, da sonst glaub ich wenige aus Bayern hier anwesend sind
Alt 27. November 2009, 22:31  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Die Frage ist eher, ob wir uns adoptieren lassen *g*

Aber ich stelle hier im Forum glaub ich eine Minderheit da, da sonst glaub ich wenige aus Bayern hier anwesend sind

Was ist dir lieber?
Preussen oder Österreich?

RAmen
Alt 27. November 2009, 22:34  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Was ist dir lieber?
Preussen oder Österreich?

Bayern als eigenes Land natürlich (und ich mein jetzt nicht, Bundesland)
Alt 27. November 2009, 23:11  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Bayern als eigenes Land natürlich (und ich mein jetzt nicht, Bundesland)
Bist mit dem Freistaat Bayern nicht zufrieden?

Zitat:
Zitat von Floppy

Was hat meine Aussage mit Kämpfen zu tun? ist soch nur eine Differenzierung bezgl. des völkerrechtlichen Status des annektierten oder okkupierten Landes...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort