Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. November 2005, 11:21  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Heutzutage findet man fast alles im Internet. Man kann sich sogar Filmthemen schon downloaden. Also ist sowas doch kein Problem mehr. Du findest sachen im Netz von denen hättest du geträumt.
Alt 19. November 2005, 12:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Und ? da biste stolz drauf ?

Alt 19. November 2005, 12:31  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bullet0x:

aber mal ne andere frage: ein bootleg is im prinzip nix offizielles oder? also es wurden keine rechte etc für madonnas lied gekauft? das heißt ja eigentlich das sich djex. starfbar macht???
</font>[/quote]Ned ganz richtig, der Händler in dem fall der djexclusive verkauft das teil ja nur, strafbar machen sich die, dies produziert haben, und damit geld einnehmen!
Alt 20. November 2005, 11:04  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Auf was soll ich denn bitte Stolz sein? Ich habe nur gesagt was die Wahrheit ist. [img]smile.gif[/img] Im Internet gibt es heute schon so viele Sachen das ist Wahnsinn. Ich bin froh das diverse Filmthemen auch durch google findbar einfach so zum downloaden angeboten werden, da viele Filmthemen nicht mal mehr auf CD zu haben sind. [img]smile.gif[/img] Damit mach ich mich nicht strafbar schließlich sind es offiziele Seiten. Habe irgendwo sogar die Spongebob Ending Theme gefunden. Ja das mag kindisch sein aber mir gefällt die Melodie. [img]smile.gif[/img] Tja das mit Madonna ist die andere Sache. Wenn jemand nicht auf sein Zeug acht gibt warum nicht. Vielleicht war es absicht. [img]smile.gif[/img]
Alt 20. November 2005, 11:32  
Bullet
Member 2nd Class
Bullet zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Bullet eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jo aber würde es nicht so viel zum downloaden geben wäre der computer sicher auch ned so weit verbreitet.. weil warum haben die meisten leute einen pc? für 3 dinge: informationen, kommunizieren, runterladen!
Alt 20. November 2005, 11:35  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
was leute alles als "ofizielle seiten" bezeichnen. gratis film-soundtracks? die seite möcht ich bitte auch gerne, die filmstudios wollen ihre selbst vertrieben Soundtrack-CD`s ja eigentlich gar nicht verkaufen.....

omfg, bitte....

langsam wär ich mal für einen qualifikationstest vor der anmeldung am board
Alt 20. November 2005, 11:40  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Reden
Genial, das Raubkopieren hat also auch die Computerindustrie vorangetrieben...
Hmmm Qualifikationstest... wie wärs mit 10 seltene Tracks im Inet aufstöbern und runterladen und alle die es machen sperren?
Alt 20. November 2005, 14:15  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Am besten gleich ins Exclusive starten und kaufen, bevor sie vergriffen ist </font>[/quote]tja...hab sie mir am donnerstag gleich mitgenommen...sind zwei echt feine mixe drauf wenn auch der geilere von den beiden wirklich nahezu unmixbar ist...aber der kommt bombe bei den leuten an..hab sie gestern schon gespielt...fahren voll ab zu dem teil....und ps: is ne perfekte ergänzung zu hollaback drill! [img]tongue.gif[/img]
back to topic...ein qualifikationstest?! da wär ich wahrscheinlich durchgefallen...kannte vor 2 jahren ja noch niechtmal nen gewissen herrn tiesto oder armand van helden *lol*

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. November 2005, 10:30  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Also ich wüsste nicht das es eine Soundtrak Cd von der Spongebob Serie gibt. Das Ending gibt es sicher nicht zum kaufen. [img]smile.gif[/img] *gg*
Alt 26. November 2005, 18:27  
Bullet
Member 2nd Class
Bullet zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Bullet eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Genial, das Raubkopieren hat also auch die Computerindustrie vorangetrieben...
Hmmm Qualifikationstest... wie wärs mit 10 seltene Tracks im Inet aufstöbern und runterladen und alle die es machen sperren?
</font>[/quote]glaubst du wirklich, wenn es keine tauschbörsen gebe, hätten so viele haushalte einen pc mit inet?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht