Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. November 2009, 11:03  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ich nehm mal an, du feierst Weihnachten im Prater Dome?!

chch, na Weihnachten hab ich bislang noch immer daheim gefeiert!
Alt 9. November 2009, 12:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also bei uns wird Weihnachten heuer sicherlich nicht so sehr gefeiert, wie voriges Jahr. Grund: Im Mai ist meine Großmutter verstorben, und meine Mutter hat dies (verständlicherweise) noch immer nicht so ganz verarbeitet und gerade zu festlichen Anlässen wie eben Weihnachten kommt die Trauer bekanntlich wieder hoch.
Es wird zwar wie jedes Jahr einen Christbaum und auch Geschenke im kleinen Maß geben, doch ein überdrüberfest wirds sicherlich nicht werden - besinnlich und im kleinen Rahmen halt.

Was ich allerdings heuer wieder machen werde, nicht lachen, ist mich selbst zu beschenken
Voriges Jahr hab ich mir noch vor Weihnachten einen 2ten CDJ 400 zugelegt, quasi eben ein Geschenk an mich selbst. Heuer wirds dann wohl ein neuer PC sein.
Da ich das ganze Jahr über in 2 Sparvereine einzahle und da schon einiges zusammenkommt geht sich das meist immer sehr gut aus. Deshalb komm ich auch in der Weihnachtsszeit punkto "Geschenke" dann auf ein bisschen mehr Ausgaben als ihr hier
Werde allerdings für die restlichen Geschenke (Mama, Papa, Taufpatin, Firmpate, Freunde..) auch nciht viel mehr als 200 - 300 Euro ausgeben!
Für die Eltern halt was größeres, für die andren eine kleine Aufmerksamkeit
Alt 9. November 2009, 22:11  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Keine Ahnung, wie Weihnachten heuer werden wird bei mir... Wahrscheinlich so wie immer, am Hl. Abend wird mit der (Groß)Familie an mind. 3 "Stationen" gefeiert. Und was ich an den nachfolgenden Weihnachtsfeiertagen machen werde, weiß ich jetzt noch nicht, das wird sich schon noch ergeben...

Wegen den Geschenken, habe ich noch keinen Plan... das wird dann erst Mitte Dezember geklärt.
Bin jetzt sowas von noch gar nicht in Weihnachtsstimmung... dauert bei mir scheinbar immer sehr lange...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 9. November 2009, 22:14  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab auch noch keinen Plan bezüglich Geschenken.. aber meine Freundin bekommt einen Adventkalender wo jeden Tag eine neue persönliche Kleinigkeit drin sein wird
Alt 9. November 2009, 22:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Da ich jetzt eh schon ein halbes Jahr in Amerika hock und erst am 22.12 am Abend zrueckkomm, tu ich mir den Stress am 23. gar nicht an und schenk einfach meine Ankunft her
Also meine Eltern und Verwandten ham schon gsagt, es reicht, dass ich wieder daheim bin und sonst wollens keine Geschenke
Geplant waer naemlich gewesen, dass ich vl bis Februar bleib ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. November 2009, 22:31  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Alle Jahre wieder ... Welcome back, stressigste Zeit des Jahres!

Bin ein (gebranntes) Scheidungs-Kind, seit 15 Jahren gibts die Diskutiererei: Wo ist der Bub am Heiligen Abend? Bei Familie A, dann ist Familie B angefressen, und umgekehrt.
Dann am 24. bei Familie A, dafür am 25. um 12 Uhr bei Famlie B., und bei irgendwen kann ich einen Termin halt nicht wahrnehmen -> "dann halt am 26.".

Hilft auch nichts wenn man sagt: "Mir ist das alles wurscht, ich will eh nicht", dann bist sowieso der Depp.

Kann da also 3 Tage lang von einer Pampa zur nächsten fahren, nirgendwo kann man feiern (weil Autofahren) und ich bin dann noch der Trottel der sich nach dem "Familientrefen" ins eiskalte Auto setzen muss, um 40 km nach Graz zu fahren.

Von mir aus könnte man den ganzen Schwachsinn abschaffen.

Geschenke kauf ich auch so gerne ... da geb ich 200 Euro aus für schnelle Kaufentscheidungen, und bekomm im Gegenzug im ähnlichen Wert Dinge, die ich nicht brauchen kann.

Normalerweise sollte man um diese Zeit einfach nichts tun, bzw. sich selber was gutes tun und einfach mal ein paar Tage abschalten und Energie tanken.

Für die Leute, die Familie und eigene Kinder haben, ist das doch toll!
Aber für mich ist das nur eine Belastung.
Ich würd freiwillig am Heiligen Abend arbeiten, und dann das Wochenende genauso handhaben wie jedes andere.

Geändert von Indurro (9. November 2009 um 22:35 Uhr).
Alt 30. November 2009, 11:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nach langer Überlegung gehts heute los - der Rest der Geschenke wird besorgt.
Oder zumindest damit angefangen.
Hab mir heuer sehr viele Gedanken gemacht - jeder meiner Lieben kriegt nur EIN Geschenk, dafür ein wirklich passendes, wohl überlegtes, über das er sich freut und das er brauchen kann.
Den Rest, den ich normal voranschlage, werde ich heuer spenden. Und zwar an verschiedene Organisationen, die mir am Herzen liegen. Welche genau, werd ich mir in den nächsten Tagen raussuchen.

Gerade zu Weihnachten fehlt mir das nämlich ... das an andere denken ...
Alt 30. November 2009, 12:57  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ICH HABE FERTIG alle Geschenke besorgt bzw. im Internet bestellt *freu*

Da kann Weihnachten kommen!

Hab diesmal soviele Geschenke wie noch nie oO

Freundin + 6 Geschwister
Ihre Eltern + Stiefpapa
2 Omas + 2 Opas
Meine Eltern

16 Geschenke ^^ obwohl meine Freundin noch paar zusatzpackerl bekommt hehe

Und selber beschenk ich mich auch noch mit nem fetten Flat Screen mal sehen was ich da so ergibt
Alt 30. November 2009, 13:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
... obwohl meine Freundin noch paar zusatzpackerl bekommt hehe

Und selber beschenk ich mich auch noch mit nem fetten Flat Screen mal sehen was ich da so ergibt

Dito.
Aber nicht zu fest zubinden die Schleife, bin ich draufgekommen ... :P

Absatz.

Bei mir wars / wirds ein Samsung!
Alt 30. November 2009, 13:13  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
Muss ehrlich sagen dass mir die Weihnachtszeit, je älter ich werde, mehr und mehr am Arsch vorbei geht! Am liebsten würd ich mich am 24 mit einem Flascherl Absolut aus der Welt sprengen!

Das ist alles so hochgespielt, unglaublich! Alle Fragen mich, was wünscht du dir denn, keine Ahnung!!!! Wenn ich was will kauf ich mir es eh selber! Von mir aus könnens mich alle gern haben heuer! Ich schenk mal nix zur Abwechslung und bleib daheim!

chchch....

na mal sehen, bin auch ein Scheidungskind und werd da auch immer durchgereicht! Mir gibt das seit der Scheidung nicht so viel, hau mich mit der Freundin gemütlich auf die Couch und werd irgendwas machen! Mal sehen was sich ergibt!

Falls ich mich doch aufrappel und Geschenke besorg, dann so wie jedes Jahr! NICHT VOR DEM 22. dez! Vorher hab ich keine Lust dazu! Die rennen alle durch die Kaufhäuser wie wilde Tiere die seit Wochen nix zum Fressn griegt ham*gggg*

LG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht