Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. October 2009, 21:12  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na dann empfehl ich folgendes: Stell dich am Spieltag vors Hannapi Stadion, ausgestattet mit violettem Shirt und Schal und fluch ein bisschen .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 27. October 2009, 21:14  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
na so gscheit bin i no
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 27. October 2009, 23:02  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
...und anschließend vielleicht eine Bierflasche im Gesicht landet wennst jemanden anschielst...

ganz ehrlich; Homeparties ist das beste was es zur Zeit in Wien gibt, zumindest für deinen Altersschnitt ansonsten Schwedenplatz "Bermuda Dreieck"; ich selbst mit meinen 24 gehe kaum fort in Wien weil mir das Niveau zu tief gesunken ist und eigentlich fast nur mit Probleme konfrontiert ist.

Ist aber wieder ein ganz anderes Thema

recht geb*

Homeparties sind wirklich das geilste!
Wenn man nen gscheiten Party Keller hat umso geiler.
Gscheite Anlage, bissl Licht, Leute und Alk fertig ist die Mega Gaude

Geh auch nimma in Wien fort.
Kein Bock auf... ja wie Smooth geschriebn hat.

Am Schwedenplatz gibts noch das FunkyMonkey
Soll angeblich auch leiwand sein. (Hab ich aber nur gehört, war noch nicht dort.)

Würde wie meine Vorreder das Empire empfehlen.
Ist eig ne geile Hütte, wenn nicht so Leute drin wären..

Natürlich kann sein, das sich das jetzt geändert hat, war auch länger nicht mehr dort.

lg

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 27. October 2009, 23:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich empfehl das Empire nur, weil ich fuer das Alter nichts andere weiss, aber selbst wuerd ich da nicht rein gehn.

In Wien hab ich schon lang keine Probleme mehr ghabt beim Fortgehn, zumindest dort wo ich hingeh. Ich war zwar schon seit Juli nimmer, aber ich denke nicht, dass sich soviel veraendert hat

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. November 2009, 23:11  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Das letzte Mal war ich in Wien fort.... Ka,war jedenfalls Tiesto in der Pyramide

RAmen
Alt 17. November 2009, 12:51  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
das war das letze mal als auch ich in wien fort war ich.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 18. November 2009, 15:40  
scorpion
Member 3rd Class
scorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

scorpion eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja, also ich würd euch auch das Empire empfehlen... wobei da auch nich 100 % gesagt is ob ihr rein kommts. das is dort immer so ne sache... .

praterdome & club couture würd cih euch nicht empfehlen, weil wenn dann einige drinnen sind und andere nicht, kommen nur streiterein raus.

andere möglichkeit is das Bow4 & der Ride Club auf der Nussdorfer Straße - gleich bei der U-Bahn, wobei auch da nur das Bow 4 ab 16 is - soweit ich das weiß. (Bow 4 - spielts eh gute musik, location is aber ziemlich klein).

viel auswahl hat man eig. gar nicht obwohl wir in wien sind : P
mit 16 is das empire sicher was cooles.
mädls sind immer gut dort: P und typen sind ja dann eh auch genug dort.
außerdem haz man dort als mädchen immer gratis eintritt - glaub bis halb 12 oder so.
preise sind teuer - aber das is in wien überall so. also nciht erschrecken wenn du für
2 bacardi-cola 9,80€ bezahlst ^^ ...
freitag gibts aber specials.k.a. red bull irgendwas 2 €.
war aber auch lange nicht mehr dort, vl. hats cih was geändert. events heißen aber noch imma gleich^^
Alt 18. November 2009, 22:11  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Ins Empire bringt mich persönlich gar nichts, Kindergartenbude und sonst geh ich momentan auch nicht gerade gern in "Großdiscos" wie Praterdome oder CC... schreckliches Publikum.

Also im Flex kontrollierens eigentlich auch nicht, falls euch das taugen würd. Aber würd jetzt denken, dass eher nicht.

Stadtbahnbögen -> Kju oder Loco ist recht leiwand. Vor allem am Sonntag, aber da seid ihr ja nicht mehr da. Cocktails um 1 €. Tödlich sag ich nur ^^

In der Stadt hat man auch selten Probleme reinzukommen, wobei mich die Stadt selten reizt..

Passage & Volksgarten ist super, wenn gewisse Events dort stattfinden, aber da ihr unter 18 seid, könnte es Probleme beim Reinkommen geben.

Ich glaub das beste wäre Stadtbahnbögen, da kann man wenig falsch machen.

Geändert von Zera (18. November 2009 um 22:15 Uhr).
Alt 18. November 2009, 22:33  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
In der Stadt hat man auch selten Probleme reinzukommen

Naja solang man bis 2 wieder draussen is
Alt 18. November 2009, 22:44  
scorpion
Member 3rd Class
scorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

scorpion eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Ins Empire bringt mich persönlich gar nichts, Kindergartenbude und

ja eh. also mich selber jetz auch nciht wirklich
aber gut. wenn sie erst 16 sind, dann is es eh perfekt eig.= )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht