Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2009, 12:40  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Und wieso haben die nicht eure Namen auf den Flyer geschrieben?
gibt eh einen anderen flyer auch noch wo die namen draufstehn (siehe vipe.at)

und wer is das jetz auf deinem neuen flyer?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 22. October 2009, 12:51  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Na dann - cu tomorrow auf das eine oder andre Bacardi-Cola

Du zahlst? Wödklasse, aber dann gleich im 0,5 Becherle

Gordon & Doyle on Facebook
Alt 22. October 2009, 13:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
und wer is das jetz auf deinem neuen flyer?

... den kennst du nicht?!

http://images.google.at/images?hl=de...pell=1&start=0

Geändert von Chris B. (22. October 2009 um 13:12 Uhr).
Alt 22. October 2009, 13:07  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

ROFL !

haha - ne.... jetz schon

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 22. October 2009, 13:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na, hoffentlich kommt Euch da die P2-Eröffnung nicht in die Quere.

Alt 22. October 2009, 13:45  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Na, hoffentlich kommt Euch da die P2-Eröffnung nicht in die Quere.

Ich würd eher sagen, hoffentlich kommt das Vipe der P2 Eröffnung nicht in die Quere. Ich wollt grad VVKs Karten fürs Vipe holen, und die sind alle ausverkauft.
Alt 22. October 2009, 13:49  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
... *GEIL*

So seh ich auch aus, wenn ich besoffen bin.
Alt 22. October 2009, 14:14  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ich würd eher sagen, hoffentlich kommt das Vipe der P2 Eröffnung nicht in die Quere. Ich wollt grad VVKs Karten fürs Vipe holen, und die sind alle ausverkauft.

Schnell nach Neustadt in die Mini-Trafik, wor dort heut in früh, de ham genug, is ja das offizielle Ticket Office *g*

EDIT: seh grad sie hatten genug...na hab i no mal glück ghabt

Geändert von Baybes (22. October 2009 um 14:20 Uhr).
Alt 22. October 2009, 14:21  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Baybes
Schnell nach Neustadt in die Mini-Trafik, wor dort heut in früh, de ham genug, is ja das offizielle Ticket Office *g*

Ich war als erst beim Burger King und dort sinds ausverkauft. Meinst die Trafik in der Pottendorfer Straße oder? Die hat Mittagspause gehabt wie ich dort war. Werd dann später nochmal hinschauen.
Alt 22. October 2009, 14:26  
Baybes
Member 3rd Class

Benutzerbild von Baybes

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ich war als erst beim Burger King und dort sinds ausverkauft. Meinst die Trafik in der Pottendorfer Straße oder? Die hat Mittagspause gehabt wie ich dort war. Werd dann später nochmal hinschauen.

Jop die mein ich. Wir wollten gestern eig. scho zum Burger King, warn aber scho aus...vl. hast no des Glück in da Trafik.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht